Star Trek Fans: FedCon XI 2.-4. Mai - anyone?

• Hallo an alle Star Trek Fans da draußen :)

Da sich bei TT ja bekanntermaßen genug Verrückte tummeln (:D) und darunter auch ein paar Star Trek Fans sind, lag es nahe, mal folgende Frage zu stellen:

Fährt von euch eine/r zur FedCon XI vom 2. bis 4. Mai nach Bonn?!?

Ich habe letztes Jahr zum Geburtstag die Eintrittskarte geschenkt bekommen und werde entsprechend alle drei Tage dort sein :cool:
    Mit großem Entsetzen musste ich die Tage leider lesen, dass Terry Farrell aka Jadzia Dax abgesagt hat :( :flop: Naja, trotzdem sind noch genug hochkarätige Gäste vor Ort :top:

Falls noch wer hinfährt (und sei es nur einen Tag) kann ja mal posten :) Ggf. können wir dann ja ein kleines Treffen o.ä. verabreden...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• oder mit denen, die eh in bonn wohnen, wie cheesy, dan11223 (oder so ähnlich...:rolleyes: ) und wer noch alles von hier ist...;)

wäre also nicht unpraktisch das "bonn" im titel zu haben!!!:D

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    ...
    wäre also nicht unpraktisch das "bonn" im titel zu haben!!!:D

Es ging mir ja nicht um ein Bonner TT-Treffen, sondern darum, ob es noch jemand gibt, die/der auch auf der FedCon ist ;)

Ein Bonner Treffen müsst "ihr" schon selber ausschreiben... :rolleyes: ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!