v200: Scharnierabdeckplättchen locker - bei Euch auch?

• @SamsungForever
    Naja, das lustige ist, es ist ja schon ein Austauschgerät von vorgestern!
    Ich kann doch da nicht alle 2 Tage hingehen und jeden Sch**** reklamieren..dann sagen die doch "Das ist halt so bei diesem Handy so"

Gruss,
    Claus

• Eben nicht!
    Genau bei dieser Verhaltensweise liegst du falsch. Du hast Anspruch auf ein einwandfreies Gerät, somit auch das recht 2mal am gleichen Tag zu reklamieren, wenn etwas (so wie es jetzt z.B. ist) nicht stimmt!

• Zitat

Original geschrieben von clausi28
    @SamsungForever
    Naja, das lustige ist, es ist ja schon ein Austauschgerät von vorgestern!
    Ich kann doch da nicht alle 2 Tage hingehen und jeden Sch**** reklamieren..dann sagen die doch "Das ist halt so bei diesem Handy so"

Ach so, hm... wie gesagt sollte dir oder besser gesagt deiner Freundin das "Problem" nicht weiter stören, kannst du es ja erst mal so lassen. Auch wenn, wie du schon geschrieben hast die Gefahr besteht, das Plättchen komplett zu verlieren.

Du kannst dich ja einfach mal im Lötstation-Forum schlau machen, welcher Kleber geeignet ist, sonst wirst du/sie wohl damit Leben müssen, auch wenn dies sicher nicht in sache des Erfinders ist :rolleyes:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Bei mir wackelt da nix.
    Sitzt bombenfest. Irgendwie kann ich mir net vorstellen das die Abdeckplatten geklebt sein sollen.

• Mein V200 ist ebenfalls einwandfrei,noch nie ein Problem mit meinem V200 gehabt.Wäre ich aber an Deiner Stelle,da stimme ich Ulukai zu,würde ich es sofort umtauschen.Wozu sonst gibt es die Garantie.Gruß Bitzen

• Habs gerade mal getestet:
    Plättchen und Display sitzen bombenfest, da wackelt gar nix!
    mach den Telekom-Leuten doch mal Dampf!
    Wenns die es nicht nicht reparieren können, steht dir doch sowieso n Neugerät zu...

• Zwar wieder bisschen OT aber gibts hier welche die ihr V200 ohne Branding gekauft haben? Also ohne Vertrag mit origina "i" Taste und so?
    Bin zwar zufrieden mit meinem von T-Mobile aber würd mich mal interessieren ob die vielleicht Ausschußware aufgekauft haben :D (wer weiß wer weiß) weil is ja schon nich mehr normal wieviele Leute hier Klagen übers V200 haben :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!