Hi Darappa, könntest bitte einem neuen Kunden helfen, bei mir steht seit letzten Donnerstag der Status "voraktiviert" könntest bitte nachsehen was da los ist? Bestell Nr: 200019034
Danke dir im voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Darappa, könntest bitte einem neuen Kunden helfen, bei mir steht seit letzten Donnerstag der Status "voraktiviert" könntest bitte nachsehen was da los ist? Bestell Nr: 200019034
Danke dir im voraus.
Wie jetzt?? habe die doch am Mittwoch gleich losgeschickt??!?!?! Kann ich das jetzt schnell iwie per email schicken??
kannst du mir was sagen zu
200018886
alle unterlagen gingen letzten dienstag per mail ein, unterlagen erhalten steht seiddem im profil. woran happert es nun ?!
gruß
Für den Fall, daß sonst noch einer ein Galaxy S3 LTE bestellt hat: Die Geräte kommen eventuell diese Woche.
Angesichts der ursprünglichen Angabe 1-3 Tage (Stand 14.09.) bin ich verhältnismäßig unterwältigt. Ich setze denen vorsichtshalber eine Frist bis Ende nächster Woche, damit das irgendwann auch ein Ende findet. (Ersatzvornahme)
Hallo,
wann wird die Auszahlung stattfinden?
ZitatOriginal geschrieben von peterural
Hallo,
wann wird die Auszahlung stattfinden?
Mitte diesen Monats gehen glaub ich die Auszahlungen raus, bin aber nicht sicher
ich habe ja vorher nicht im Dschungel gelebt, sondern bereits mobil telefoniert.
Natürlich schließt man einen D1-Vertrag NEU ab, wenn man vorher woanders war...
Und dann will man seine Nummer mitnehmen - ansonsten wär´s ja ne Vertragsverlängerung.
Oder habt Ihr nur Teenies als Erstkunden? - Mit den könnt Ihrs ja vielleicht machen.
Kann man evtl. nachträglich portieren? Kulanz?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dirch67
DaRappa
ich habe ja vorher nicht im Dschungel gelebt, sondern bereits mobil telefoniert.
Natürlich schließt man einen D1-Vertrag NEU ab, wenn man vorher woanders war...
Und dann will man seine Nummer mitnehmen - ansonsten wär´s ja ne Vertragsverlängerung.
Oder habt Ihr nur Teenies als Erstkunden? - Mit den könnt Ihrs ja vielleicht machen.
Kann man evtl. nachträglich portieren? Kulanz?
wir haben scheinbar das gleiche problem. Wollte meine nummer auch portieren und hab jetzt ne neue...
bisher habe ich die letzten 3 verträge über talkthisway abgeschlossen...aber dieser war wohl der letzte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!