talkthisway.de - Telekom Special Complete - zB S3 32GB+64GB 0€ - 120€ Auszahlung

• Hallo Check

Wir versenden, ohne ausdrücklichen Kundenwunsch, niemals die SIM-Karten vorab. Wann hast du den Wunsch nach dem SIM-Versand geäussert?

Bezgl. deines erneuten Änderungswunsches: Schreib bitte eine kurze E-Mail an den Support (Ist ja bereits geschehen wie von dir beschrieben) Die Ware kommt Mo/Di rein ( 16GB grey original )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @ DaRappa: Wow. Sofortige Rufnummernportierung hat ohne Probleme geklappt! Telekom Karte war heute morgen mit meiner Nummer aktiv. DANKE.

Noch eine Frage: Die Unterlagen, die unterschrieben zurück gehen sollen, für die Auszahlung:
    Auch wieder gescannt via E-Mail möglich? Oder besser per Post? Ginge auch (auf meine Kosten) per Einschreiben, so dass ich wirklich weiß, dass die Unterlagen bei euch angekommen sind?

• JuSt: Bitte im Original per Post einsenden. ( Rückumschlag liegt bei )
    Wir schreiben dich ca. 3 Wochen nach Abschluss an wenn die Rücksendung fehlt, wenn du nichts mehr hörst läuft alles sauber durch :) Lob ist immer gerne im Erfahrungsthread gesehen, leider wird dort fast nur geschrieben wenn es mal was zu meckern gab

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa: Alles klar. Ich nehme an, für die CombiCard Complete L wird auch noch so ein Wisch kommen, den ich unterschrieben zurücksenden muss für die Teilauszahlung der CC?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hallo Check

Wir versenden, ohne ausdrücklichen Kundenwunsch, niemals die SIM-Karten vorab. Wann hast du den Wunsch nach dem SIM-Versand geäussert?

Bezgl. deines erneuten Änderungswunsches: Schreib bitte eine kurze E-Mail an den Support (Ist ja bereits geschehen wie von dir beschrieben) Die Ware kommt Mo/Di rein ( 16GB grey original )

Hallo DaRappa,

mein Wunsch, dass die SIM-Karte im Vorfeld versendet werden soll, habe ich am Telefon in der 38 KW vermerken lassen, kann leider kein genaus Datum nennen. Dies wurde dann von der Hotline bei euch im System vermerkt.
    Weil mir das Ganze zu lange gedauert hat, habe ich euch am 25.09 eine E-Mail geschrieben gehabt, mit einer Frist.
    Am selben Tag habe ich eine Antwort bekommen, dass meine SIM-Karte umgehen (26.09) versendet wird.
    Als ich gestern bei der Hotline angerufen hatte und eine Tracking-Nummer haben wollte, wurde mit mirgeteilt dass meine SIM am 26.09 das Haus verlassen haben sollte. Zwei Stunden später hatte ich eine E-Mail mit einer DPD-Trackingnummer in der zu sehen ist, dass die SIM-Karte erst am 28.09. in den Versand ging und das ist bei einer Aktivierung vom 14.09 nicht akzeptabel ... Bisher hatte ich wirklich keine Probleme bei euch und war sehr zufrieden, aber eine Entschuldigung wäre das Mindeste gewesen.

Andere die eine höheren Bestellnummer haben schon teilweise ihre SIM erhalten.
    Da es keinen Liefertermin für das Samsung Galaxy Note 2 gab, habe ich wie oben beschrieben, extra gewünscht dass die SIM-Karte im Vorfeld versendet wird ;)

Ich bin ja dankbar das Ihr uns solche Konditionen anbieten könnt und dadurch entsteht bestimmt ein sehr hohes Bestellaufkommen. Mit einer Entschuldigung wäre die Sache halbwegs okay gewesen, doch dann noch zu lügen,dass die SIM-Karte am 26.09 das Haus verlassen haben sollte und zwei Stunden später beweist die Trackingnummer das es erst 2 Tage später erfolgt ist. Wenn es gut läuft bekomme ich am Montag meine SIM-Karte was ich jedoch bezweifel. Sollte sie Montag kommen, zahle ich seit 17 Tagen nach der Aktivierung.

• UNAKZEPTABEL: Der Groupon-Deal für 19,95€ (mit 120€-Abwrack-Prämie) konnte erst ab dem 26.09. mit dem Gutschein-Code bestellt werden. Ich war echt schnell. Am selben Tag bestellt, CallYa Portierung beauftragt bei VF, Vertrag von TTW voraktiviert, Dokumente gescannt und per mail asap hinterher und dann die TTW-Nachricht:
    Auch sofortige PORTIERUNG dauert immer 7-10Tage, schaffen wir nicht mehr. KONNTEN sie ja auch nie schaffen, weil der Monat zu Deal-Ende schon fast rum war. ABER bei GROUPON angeboten haben sie es! Im KSC wurde ich telef. vor die Wahl gestellt: Entweder neue Rufnummer und die 120€ Prämie (habe ich bei Groupon 19,95€ für bezahlt), oder keine Prämie.

Jetzt bin ich TTW-Neukunde, mit ´nem D1-Vertrag und meine alte VF-Nummer ist weg...

Irgendwie nicht ganz seriös, auch wenn Sie behaupten D1 hätte kurzfristig die Konditionen umgestellt... Sowas geht garnicht!!!

DaRappa BN ist 200019005

Hat jemand Erfahrungen mit nachträglicher Portierung d2-Nr. zu T-D1? :confused:

Neukunde der seine Kunden verlieren wird, weil die Portierung nicht klappt!!!

• Da ich gesehen habe, dass ihr das Samsung Galaxy Note 2 auch bei Meinpaket anbietetet, hoffe ich doch das ich mit der Lieferung am Montag/Dienstag mein Handy geliefert bekomme und nicht noch weiter warten muss :x

• DaRappa

In dem Willkommensbrief von T-Mobile steht auch was von 45 € / Monat ?!?!
    Wann erhalte ich meine Bestellung ?
    Bestellnr. 200018873
    Wann kann man mit der Auszahlung rechnen ?

Danke !

• DaRappa könntest du dich bitte darum kümmern das mein Samsung Galaxy Note 2 definitiv noch das Haus verlässt, bevor alle Handys für die MeinPaket-Aktion rausgehen?
    Habe grade mit der Hotline telefoniert und die haben gesagt, dass meine E-Mail noch bearbeitet wird (in der ich den Änderungswunsch auf meine ursprüngliche Bestellung geäußert habe). Hierbei habe ich wieder ein ungutes Gefühl das ich noch weitere 2-4 Wochen auf mein Handy warte ...

Wenn man es schon verschlampt und 2 Wochen braucht bis die SIM-Karte verschickt wird, obwohl es ausdrücklich gewünscht wird. Kann es hier doch auch nicht gut ausgehen ...

200018667

• dirch67: Die Abwrack Aktion wurde von der Telekom auf den Monat September befristet. Deine Portierung wäre definitiv in den Oktober reingelaufen. Wir haben ja auch nirgendwo beworben das deine Rufnummer mitgenommen werden kann.
    Was hat das mit "Nicht ganz seriös zu tuen"
    @Daxx: Du bekommst rabattiert auf 34,95€ - steht auch in den Unterlagen.
    check: Wir haben nichts verschlampt, wir hatten das Thema schon. Das Note wird morgen rausgehen denke ich, dir wurde aber bereits eine Seriennummer zugeordnet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!