talkthisway.de - Telekom Special Complete - zB S3 32GB+64GB 0€ - 120€ Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ich war leider gestern nicht im Haus und heute auch nur sehr eingeschränkt, werde mir morgen alle offenen Fälle anschauen.


    check: 16er wohl Ende dieser Woche, 32er leider nichts handfestes aktuell :(
    PayDay: Bitte verbreite hier kein Halbwissen, die Frist für den Widerruf beginnt AB Erhalt der Ware!


    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wäre echt nett von dir, falls du etwas neues bezüglich der 16GB & 32GB-Version hier im Forum schreiben könntest, falls es da etwas neues gibt.
    Möchte ungern eure Damen am Telefon nerven und die Leitung für Kunden blockieren, die noch Fragen oder Probleme haben :/
    Zudem wäre es auch bestimmt für zukünftige Kunden interessant, da sie es direkt bei der Handyauswahl berücksichtigen könnten.


    Wäre das machbar :)?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tschakomo
    Kann ich dazu auch eine Sendungsverfolgung bekommen? Ist bis jetzt noch nichts angekommen...

  • Meine Bestellung 200018754 ist heute angekommen, beide Sim-Karten. Wie sieht es jedoch mit der Portierung auf die CombiCard L aus? Beim alten Anbieter wird am Freitag (morgen, 28.08.) abgeschaltet, sofortiger Portierung wurde zugestimmt auf meine Bitte ab Samstag, dem 29.09.
    Der sofortige Portierungsantrag der Telekom soll aber noch nicht vorliegen? Wie lange werde ich auf meine Rufnummer wohl verzichten müssen?

  • Zitat

    Original geschrieben von hehe
    Düfte ich erfahren wie es um meine Bestellung steht?
    200018770


    Warum ruft ihr nicht einfach bei denen an? (06652 / 919021)


    Ich habe zwar mehrere Anläufe gebraucht, bis ich jemanden dran hatte der Infos hatte, aber das ist sicher zielführender als hier zu schreiben. Ich habe, weiter oben, auch versucht DaRappa zu einer Aussage zu bewegen, da kam nichts, auch nicht per PN.


    Das Samsung Galaxy S3 LTE wird übrigens offensichtlich tatsächlich erst ab Oktober geliefert, ich vermute wegen der Vodafone exklusiv Vermarktungsrechte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Viper99


    Das Samsung Galaxy S3 LTE wird übrigens offensichtlich tatsächlich erst ab Oktober geliefert, ich vermute wegen der Vodafone exklusiv Vermarktungsrechte.


    weisst du wie es mit den roten galaxy 3 aussieht? weil wenn im oktober geliefert wird kann ich mir im oktober einen vertragh holen, die preise für die geräte werden monat für monat günstiger (und älter)...

  • Zitat

    Original geschrieben von PayDay
    weisst du wie es mit den roten galaxy 3 aussieht? weil wenn im oktober geliefert wird kann ich mir im oktober einen vertragh holen, die preise für die geräte werden monat für monat günstiger (und älter)...


    Das stimmt, aber speziell bei Telekom Verträgen gibt es immer mal Provisions-Spitzen. Ich hatte im Dez 2010 einen (brauchbaren) Telekom Vertrag mit 73% Erstattung bekommen, das ist sehr selten und finanziell ist dieses Angebot hier auch sehr interessant, oder?


    Zum S3 rot habe ich keine Infos. Die Aussage zu dem LTE ab Oktober kam von der Hotline. Ich denke die Geräte liegen (vielleicht schon) bei Talkthisway und dürfen nur nicht herausgegeben werden. Lt Hotline hat einer beim Eingeben in den Webshop einen Fehler gemacht und 1-3 Tage angegeben. Allerdings ist das mindestens vom 14.09-26.09. nicht geändert worden, aktuell steht da "Vorbestellung möglich".


    Ich hoffe mal bis Weihnachten habe ich mein Handy, die SIM habe ich wenigstens schon (benutzt), also mit "Widerrufen Sie doch!" können die mir nicht mehr kommen... :D

  • Ich muss einfach sagen, dass so ein Verhalten das von der Hotline an den Tag gelegt wird, nicht mehr kundenfreundlich und akzeptabel ist.


    Mir wurde per E-Mail zugesichert, dass meine SIM-Karte am 26.09 verschickt wird.
    Nach einem heutigen Telefonat mit der Frau Stehle, hat sie mir auch gesagt, dass meine SIM-Karte am 26.09 verschickt wurde.
    Jetzt habe ich grade eben eine DPD-TrackingID per E-Mail zugesendet bekommen, wo zu sehen ist, dass erst heute um 18:xx die SIM-Karte DPD übergeben wurde.
    Dies ist eine Unverschämtheit bei einer Vertragsaktivierung vom 14.09.
    Es gab auch keine Entschuldigungen für den verzögerten Versand, man wird hier einfach nur dreist angelogen und aus diesem Grund fordere ich eine Entschädigung für jeden Werktag ab dem 20.09 ... Vom 14.09 bis zum 20.09 hattet ihr 5 Werktage gehabt, die SIM-Karte zu verschicken!


    Bestellnummer: 200018667


    Desweiteren möchte ich, dass meine Bestellung wie ursprünglich bestellt (Samsung Galaxy Note 2 grey + 64GB MicroSD) verschickt wird, sobald verfügbar.
    Ich hatte nochmal auf die 32GB Version gewechselt und eine 19€ Zuzahlung geleistet. Da die 32GB Version aber bis auf weiteres erst mal nicht in Deutschland verkauft werden soll, möchte ich wieder meine ursprüngliche Bestellung und das mir natürlich die 19€ zurück gezahlt werden ...


    Dies wurde auch per E-Mail an euch geschickt, bitte dringend um Klärung!
    Andere die nach mir bestellt haben, haben vor mir ihre Unterlagen erhalten ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!