talkthisway.de - Telekom Special Complete - zB S3 32GB+64GB 0€ - 120€ Auszahlung

  • kann mir wer die e-mail wo die vertragsdaten hingehen nochmal geben. habe die e-mail gerade nicht zur hand, die daten aber beisammen. danke

  • LIEFERUNG?


    @ DaRappa:


    Da der Support via Telefon nur abwimmelt, heftig patzig ist und empfiehlt vom Widerrufsrecht gebrauch zu machen (?!):


    200018383: Bestellt 10.09., Aktiviert 14.09., Unterlagen erhalten 17.09. (trotz Email?)
    200018666: Bestellt 14.09., Aktiviert 14.09., Unterlagen erhalten 17.09.


    Wie sieht es aus? 18383 ist nur eine SIM-Karte zu verschicken, die sollte doch wohl am Lager sein. Zum aktivieren war schließlich auch Zeit! Zumal wir laut Telekom schon seit 14.09. bezahlen und nun trotzdem extra eine Prepaid-Karte anschaffen mussten, weil der alte Vertrag 21.09. abgeschaltet wurde.


    Die patzige Telefonistin hat mich übrigens im arroganten/hochmütigen Ton aufgeklärt, daß Ihr euch schließlich eine Lieferzeit von 3-5 Tagen nach Eingang der Unterlagen einräumt. Aber auch diese Frist ist lange abgelaufen! (Im Shop stand bei dem S3 LTE 1-3 Tage Lieferzeit)


    Ich habe bereits viele Verträge von Bekannten/Verwandten über Euch geschaltet, nie war so ein Terror.

  • Hallo,


    zu Best.-Nr. 200018754 gibt's leider eurerseits keiner weiteren Infos. Basic Tarif wurde geschaltet, Telekom-Willkommensschreiben erhalten. Combicard L wartet auf sofortige Portierung, wie weit ist diese? Wann darf ich mit Versand der beiden Sim-Karten rechnen? Am Telefon leider keine Aussagen... :-/
    Btw, danke für die Berücksichtigung für quasi eine Wunschnummer im Basic-Tarif (falls beabsichtigt und kein Zufall). Super. :)


    Grüße

  • Ich muss mich jetzt hier auch mal zu Wort melden.
    Eure Mitarbeiter an der Hotline vertrösten einen immer und können keine genauen Aussagen treffen. Der letzte Stand war, dass sich alles in der Versandabteilung befindet.


    Bei meiner Bestellung war der späteste Aktivierungstermin angegeben, jedoch wurde mein Vertrag wie auch bei den anderen Voraktiviert, obwohl meine Unterlagen noch nicht mals verschickt wurden. Jetzt zahle ich seit dem 14.09.2012 und habe bis heute keine SIM-Karte von euch erhalten, bezahle jedoch seit dem 14.09.2012.
    Bei meinen letzten Bestellungen war alles überhaupt gar kein Problem und kann mir auch vorstellen, dass ihr sehr viel zu tun habt, jedoch ist es immer noch möglich, den Gutschein "Abwrack" auf der Homepage einzulösen und eine Bestellung vorzunehmen.
    Wieso wurde mein Vertrag dann voraktiviert, obwohl ich einen anderen Aktivierungstermin gewünscht habe?


    Da meine Auswahl das Samsung Galaxy Note 2 nicht lieferbar ist, habe ich drum gebeten die Simkarte trotzdem zu schicken.
    Das ganze werde ich auch nochmal per E-Mail an euch senden.
    Sollte die Simkarte nicht bis zum 28.09.2012 da sein, bitte ich entsprechend zu entschädigen, da ich die restlichen 14 Tage voll bezahlen muss, obwohl ich meinen Service nicht nutzen kann.


    Bestellnummer: 200018667


    Bitte um Antwort.


    Mit freundlichem Gruß ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Buddah & weihnachtsdidi: Wir können den Auftrag eingeben, es gibt dann aber keine Abwrackprämie :(


    Wieso denn das?! Wenn du mich falsch berätst, wieso sollte ich dann auf 120€ verzichten?
    Das wäre ja die teuerste Portierung, die es je gab!
    Ich habe den Vertrag mit portierung abgeschlossen und mit der Abwrackprämie!

  • Es lebt!


    Ich hatte gerade Erfolg bei der Hotline. Zwei Aufträge, die beide am 14.09. aktiviert wurden, liegen noch herum.


    Ein Vertrag weil das Samsung Galaxy S3 LTE erst ab frühestens Ende der Woche lieferbar sein wird (Im Internet stand 1-3 Tage...)


    Ein Vertrag, weil die Rückmeldung zur sofortigen Rufnummernportierung von meinem alten Provider fehlt. -> Sofortige Rufnummernportierung geht also doch, zumindest auf den CC Complete L, Hurra!


    Ich hoffe das so langsam alles in Bewegung kommt. Ärgerlich ist die fehlerhafte Verfügbarkeitsangabe des S3 LTE und die fehlende Kommunikation. Warum werden die SIM-Karten nicht vorab verschickt? Bei der Telekom bezahlen muss man doch ehh direkt ab Aktivierung, oder nicht? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!