talkthisway.de - Telekom Special Complete - zB S3 32GB+64GB 0€ - 120€ Auszahlung

  • Hallo, hebe eben folgendes bestellt:


    Samsung N8000 Galaxy Note 10.1 3G 16GB Schwarz & 64GB microSD 0 €
    Bestellung Nr. 200018921


    die sd karte wurde im warenkorb später garnicht mehr angezeigt. hoffe das hat alle seine richtigkeit ;)
    übrigens, ist das die class 10 variante?


    viele grüße

  • @ DaRappa


    kannst du mal bitte nach Bestellung Nr. 200018678 schauen, das Ipad sollte nach Information vom Freitag eigentlich auch am Freitag rausgehen/gegangen sein... bis jetzt steht der Bestellstatus aber immer noch auf "Unterlagen erhalten"


    Danke

  • Gibt es iPhone 5 news?
    Bis wann muss ich den Vertrag absschließen um sowohl die derzeitigen Handyangebote, wie auch die Abwrack Prämie zu bekommen?

  • Würde gern die Telekom Special Complete Mobil Basic Aktion mit iPad 3 32 Gb + Cellular bei Euch abschliessen. Mein O2-Vertrag ist bereits gekündigt, läuft zu Ende Oktober aus.
    Wie sieht es dann mit Rufnummermitnahme und Abwrackprämie aus? Beides möglich?
    Bin jetzt auf Grund einiger vorhergehender Postings verwirrt.....
    Danke für die Info!

  • Hallo DaRappa,


    Bestellnummer:200018377


    Kannst du mal bitte nach dieser Bestellung gucken und mir sagen wann die Karten an mich raus gehen? Ich warte schon seit dem 10.09.

  • Hi!
    Auf eurer Seite ist mit diesem Tarif auch das Samsung Galaxy S3 LTE auswählbar für 0€. Lieferbar auch in 1-3 Tagen. Du hattest erwähnt, dass Vodafone das Gerät exclusiv die ersten 4 Wochen anbieten darf. Inwieweit kann man denn dann mit dem S3 LTE rechnen?
    Ich gehe mal davon aus, dass man das S3 LTE mit Vodafone Branding von euch bekommen würde?!

  • Guten morgen,


    Bis wann müssen die Vertragsdaten bei euch eingegangen sein ?
    Vertrag + altgerät sind gestern raus gegangen.


    P.s. Schön das einem die fragen beantwortet werden ;)


  • Ich hatte ja wegen dem Samung Galaxy Nexus und Samsung Galaxy Tab2 10,1 Wifi angefragt, ist da auch eine 64 GB SD Karte dabei?
    Und kannst du auch das Samsung S3 + Samsung Tab2 10,1 Wifi für 0€ anbieten wie die Konkurenz, falls ja würde ich das gerne ändern bei der Bestellung # 200018852


    Gruß Viewsonic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!