talkthisway.de - Telekom Special Complete - zB S3 32GB+64GB 0€ - 120€ Auszahlung

  • Wie sieht's mit bestell Nummer 200018744 aus? Ich warte :-) danke


    Und 45 Euro ist normal? Oder Gedanken machen? In den Unterlagen der Telekom steht bei mir auch 45 Euro...

  • ich habe vorhin einen vertrag bei dir bestellt, in der mail steht unterschreiben und zurückschicken oder per E-mail zurück. ich habe zugriff auf einen scanner im unternehmen und kann den vertrag mit unterschrift zurückmailen. in den vertragsinfos steht zurückschicken per post. was reicht dir denn nun? weil scannen und email ginge erheblich schneller, faxen wäre auch möglich, ist aber in der e-mail explizit nochmal unerwünscht wegen mangelnder übertragungsqualität.
    was kann ich also nun machen? wäre sonst eine kombination von beiden in ordnung, per mail für lesbarkeit und zusätzlich per fax für die rechtssicherheit? oder reicht dir auch nur email oder muss ich unbedingt per post schicken ?!

  • Buddah & weihnachtsdidi: Wir können den Auftrag eingeben, es gibt dann aber keine Abwrackprämie :(
    MEX: Hast ne PN
    blubb: Ganz locker bleiben, wir haben deine Unterlagen doch erst seit einem Arbeitstag. 34,95€ ist schon richtig
    PayDay: Scannen und Mailen ist ausreichend, bitte kein Fax.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Nee Unterlagen sind seit Mittwoch morgen da, also quasi vier arbeitstage ;-)
    Wollte auch nicht drängeln. Aber da die Telekom Unterlagen schon da sind, dachte ich bei euch wäre es vielleicht auch schon soweit. kannst du denn ungefähr sagen wie lange es noch dauert?


    Dass auf den Unterlagen der Telekom 45 € steht, ist aber normal, abgebucht werden ~35?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Buddah & weihnachtsdidi: Wir können den Auftrag eingeben, es gibt dann aber keine Abwrackprämie


    Bestellung Nr. 200018652


    Dann bitte den Auftrag entsprechend ändern, dass Rufnummernportierung durchgeführt werden kann!
    Unterlagen habt Ihr ja längst. Altes Handy auch, aber das ist dann nicht so dramatisch.


    MfG


    weihnachtsdidi

  • Diddi: Lass ich ändern, danke dir. Wir portieren dann sofort, du bekommst beim Altanbieter dann eine andere Nummer bis Vertragsende
    blubb: Ich schau mal ob ichs beschleunigen kann :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    blubb: Ich schau mal ob ichs beschleunigen kann :)


    Das wäre natürlich der Hammer. Danke.
    Aber ende der Woche sollte es sonst eh da sein, oder?
    Nächsten Montag geht es in den Urlaub. Da soll das iPad mit ;-)

  • Ich geh mal davon aus das es morgen an dich rausgeht :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!