Bestellung Nr.: 200018725
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestellung Nr.: 200018725
DerMexmann
Bestellnummer 200018652
MfG
weihnachtsdidi
Wie sieht's mit bestell Nummer 200018744 aus? Ich warte danke
Und 45 Euro ist normal? Oder Gedanken machen? In den Unterlagen der Telekom steht bei mir auch 45 Euro...
ich habe vorhin einen vertrag bei dir bestellt, in der mail steht unterschreiben und zurückschicken oder per E-mail zurück. ich habe zugriff auf einen scanner im unternehmen und kann den vertrag mit unterschrift zurückmailen. in den vertragsinfos steht zurückschicken per post. was reicht dir denn nun? weil scannen und email ginge erheblich schneller, faxen wäre auch möglich, ist aber in der e-mail explizit nochmal unerwünscht wegen mangelnder übertragungsqualität.
was kann ich also nun machen? wäre sonst eine kombination von beiden in ordnung, per mail für lesbarkeit und zusätzlich per fax für die rechtssicherheit? oder reicht dir auch nur email oder muss ich unbedingt per post schicken ?!
Nee Unterlagen sind seit Mittwoch morgen da, also quasi vier arbeitstage
Wollte auch nicht drängeln. Aber da die Telekom Unterlagen schon da sind, dachte ich bei euch wäre es vielleicht auch schon soweit. kannst du denn ungefähr sagen wie lange es noch dauert?
Dass auf den Unterlagen der Telekom 45 € steht, ist aber normal, abgebucht werden ~35?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Buddah & weihnachtsdidi: Wir können den Auftrag eingeben, es gibt dann aber keine Abwrackprämie
Bestellung Nr. 200018652
Dann bitte den Auftrag entsprechend ändern, dass Rufnummernportierung durchgeführt werden kann!
Unterlagen habt Ihr ja längst. Altes Handy auch, aber das ist dann nicht so dramatisch.
MfG
weihnachtsdidi
Ich geh mal davon aus das es morgen an dich rausgeht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!