talkthisway.de - Telekom Special Complete - zB S3 32GB+64GB 0€ - 120€ Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Es gibt keine vorzeitige Portierungen...


    Es gibt nur:
    - Sofortige Portierungen, alter Anbieter gibt die Nummer während der Laufzeit ab. Hier ist KEINE Kündigung erforderlich. Wir erledigen alles!
    - Direkte Portierungen, neue Anbieter nimmt die Nummer erst wenn der Alte Vertrag ausgelaufen ist. Hier muss ( logischerweise, gekündigt sein )


    Ich denke mal, dass für alle hier vorzeitige = sofortige Portierung ist. Aber schön zu hören, dass das so problemlos klappen soll. Im Internet liest man dazu ja bisher auch noch viele schlechte Erfahrungen.

  • Hallo Andreas,


    es geht um folgende Bestelllung:


    200018725


    Habe am Montag meine Unterlagen per Mail abgeschickt. Sind die Unterlagen angekommen? Bisher steht der Status noch auf "Bestellung erhalten".


    Wäre schön, wenn du mal nachschauen könntest.




    Gruß
    Sascha

    - TT-Member Card No 146


  • Ich glaube das ich mir einige Fragen schon selbst beantworten kann:


    1. warte ich noch auf Antwort :)
    2. ich glaube zu diesem Tarif gibts nur SpeedON (verbessert mich ! :confused: )
    3. Tethering ist laut der Homepage in den Tarifdetails erlaubt ;-)
    4. mh..Abwrackprämie ?
    5. mh..glaube schon.....WLAN Hotspot-Zugabe.....Warte ich noch ;-)


    schauen wir mal.....


    Antwort wäre sehr Nett


    Danke


  • Auch wenn ich nicht der Anbieter bin, kann ich dir vielleicht ein paar Antworten geben zu dem Special Complete Basic.


    2. SpeedOn mit 4,95€ pro Rücksetzung des Datenvolumens ist wohl die einzige Möglichkeit. Mehrmals pro Monat möglich bei Bedarf, aber jeweils immer erst, wenn die Bandbreite gerade reduziert wurde.
    3. Tethering erlaubt. Auch ist die (gleichzeitige) Nutzung der Sim bzw. Multi-Sim in einem Surf-Stick am Computer oder in einem Tablet erlaubt.
    5. Telekom Hotspot Flatrate ist inklusive

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    [...]- Sofortige Portierungen, alter Anbieter gibt die Nummer während der Laufzeit ab. Hier ist KEINE Kündigung erforderlich. Wir erledigen alles![...]


    Und wie gebe ich bei der Bestellung an das ich eine Sofortige Portierung wünsche und keine "normale"?


    Bin aktuell bei Congstar (postpaid, keine mvlz) und bestelle also einfach diesen Tarif hier und gebe irgendwie an das ich Sofort Portiert werden möchte. Sonst tue ich nichts?

  • Zitat

    Original geschrieben von ext101
    Und wie gebe ich bei der Bestellung an das ich eine Sofortige Portierung wünsche und keine "normale"?


    Bin aktuell bei Congstar (postpaid, keine mvlz) und bestelle also einfach diesen Tarif hier und gebe irgendwie an das ich Sofort Portiert werden möchte. Sonst tue ich nichts?


    Das wäre auch meine Frage, wie gebe ich eine sofortige Portierung bei Bestellung des Kombi-Tarifes (Special Complete + Combi Card) an?

  • Zitat

    Original geschrieben von justsports
    Auch wenn ich nicht der Anbieter bin, kann ich dir vielleicht ein paar Antworten geben zu dem Special Complete Basic.


    2. SpeedOn mit 4,95€ pro Rücksetzung des Datenvolumens ist wohl die einzige Möglichkeit. Mehrmals pro Monat möglich bei Bedarf, aber jeweils immer erst, wenn die Bandbreite gerade reduziert wurde.
    3. Tethering erlaubt. Auch ist die (gleichzeitige) Nutzung der Sim bzw. Multi-Sim in einem Surf-Stick am Computer oder in einem Tablet erlaubt.
    5. Telekom Hotspot Flatrate ist inklusive


    Hallo justsports....


    Danke ....


    aber bei 5. meinte ich ob er vielleicht noch einen WLAN-Hotpot (Hardware wo man die SIM-Karte reinsteckt) mit aufs Angebot raufpacken kann :D


    das mit 2. finde ich im Moment eher Abschreckend.....finde ich umständlich ....aber vielleicht kann ich mich damit anfreunden (vielleicht erhöht die Telekom ja auch mal von sich aus ;) )

  • hallo, habt ihr ein angebot mit auszahlung für:


    Telekom CombiCard Complete Mobil L
    +


    Telekom Tarif mit 29,95€ Monatlichen kosten


    ?


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!