Denk bitte dran direkt die Unterlagen einzusenden
talkthisway.de - Telekom Special Complete - zB S3 32GB+64GB 0€ - 120€ Auszahlung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Denk bitte dran direkt die Unterlagen einzusendenLautet die Bestellnummer: 200018770
-
Hallo DaRappa,
wir haben auch die Kombi mit zusätzlicher Combicard bei dir bestellt. Die Unterlagen und das Althandy für Bestellnummer 200018722 sind heute in getrennten Briefen an Dich raus gegangen und sollten morgen bei Dir sein.
1. Kannst Du bitte zusehen, das zumindest die SIM-Karten am Samstag bei uns sind? Es ist wirklich dringend, da ich Sonntag auf Dienstreise gehe und die Karte dann brauche.
2. Ist es möglich das iPad weg zu lassen und dafür die 837,40€ zu erhalten?
Vielen Dank schon einmal!!! :top:
David63
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Denk bitte dran direkt die Unterlagen einzusendenSind meine Unterlagen per E-Mail eingegangen? Leider fehlt dazu jede Bestätigung eurerseits.
Best.-Nr. 200018754
Und die vorzeitige Portierung wird als solche gestellt? Verlust der Nummer wäre quasi eine Katastrophe. -
Hallo !!!
Viel gelesen hier, trotzdem noch kleine Fragen:
1. das Samsung S3 32GB(!) Blau ohne Branding & 64GB microSD 0 € ist laut Homepage auch sofort lieferbar ?!
2. gibt es eine zusätzliche Option zur Erhöhung der 200MB Beschränkung ? (meine nicht SpeedON) !
3. Tethering ist doch möglich, oder ? (habe ich glaube ich in den Tarifdetails gesehen, sorry habe in letzter Zeit viele Tarife und Fußnoten gesehen :mad: )
4. Abwrackprämie noch möglich (Gerät direkt zu euch und nicht zu T-Mobile ?) ?
5. MultiSIM möglich ? (+30€, ich denke mal im Vertrag dann angeben ?)(kannste noch nen WLAN-Hotspot raufpacken ?)
das wars erstmal, glaube ich....
Danke !!!
-
Zitat
Original geschrieben von justsports
Ginge dies hier?1. Sofortige Rufnummernportierung auf Partnerkarte Combicard Complete L aus derzeit nicht gekündigtem Congstar Vertrag? Oder andere Möglichkeit: Diese Nummer zum voraussichtlich 31.10. portieren zu lassen und ab dann den Tarif auch erst zu aktivieren? (Der Special Complete Basic kann sofort aktiv werden.)
2. (nicht unbedingt notwendig, aber dennoch die Frage) Original Telekom XtraCard Nummer in Special Complete Basic übernehmen? Kosten?
(Beide Karten laufen sowieso auf meinen Namen.)
Danke im Voraus.Laut der telefonischen Hotline muss ich meinen Vertrag bei Congstar kündigen und eine Kündigungsbestätigung vorlegen, sonst kann nicht portiert werden. Selbst wenn eine vorzeitige Portierung aus einem laufenden Vertrag gewünscht wird. Hier im Forum wird das, so wie ich DaRappa verstanden habe (siehe Beitrag: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4893887#post4893887), anders kommuniziert. Was stimmt denn nun?
-
Bitte um Angebot:
1x Special Complete + iPad 3 Wifi + 4G + 120 Abwrackprämie
1x CombiCard Mobil S mit Auszahlungoder
1x Special Complete mit Auszahlung
1x CombiCard Mobil S mit Auszahlungaus?
Rufnummerportierung in beide Verträge möglich (Altvertrag ist bereits gekündigt und Rufnummerportierung beantragt; Vertrag läuft 15.11.2012 aus)
CombiCard Mobil S ist lt. Telekom Seite jetzt mit SMS-Flatrate. Ist dies bei euch dann auch mit drin?
-
Zitat
Original geschrieben von marcaurel70
Laut der telefonischen Hotline muss ich meinen Vertrag bei Congstar kündigen und eine Kündigungsbestätigung vorlegen, sonst kann nicht portiert werden. Selbst wenn eine vorzeitige Portierung aus einem laufenden Vertrag gewünscht wird. Hier im Forum wird das, so wie ich DaRappa verstanden habe (siehe Beitrag: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4893887#post4893887), anders kommuniziert. Was stimmt denn nun?Hat mir die telefonische Hotline ebenfalls so gesagt.
Schriftliche Anfrage mit Hinweis auf diesen Thread wurde noch nicht beantwortet... -
Es gibt keine vorzeitige Portierungen...
Es gibt nur:
- Sofortige Portierungen, alter Anbieter gibt die Nummer während der Laufzeit ab. Hier ist KEINE Kündigung erforderlich. Wir erledigen alles!
- Direkte Portierungen, neue Anbieter nimmt die Nummer erst wenn der Alte Vertrag ausgelaufen ist. Hier muss ( logischerweise, gekündigt sein ) -
Mir wurde gerade am Telefon gesagt das es evtl. bis Freitag da ist aber ein expressversand wäre nicht möglich. Ich hoffe doch das es möglich sein sollte wenns nötig ist bezahl ich solange es am Freitag da ist! Also bemüht euch..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!