talkthisway.de - Telekom Special Complete - zB S3 32GB+64GB 0€ - 120€ Auszahlung

  • DaRappa: Bestellung ist ausgeführt und Unterlagen versendet mit Kennzeichnung der vorzeitigen Portierung (CombiCard Complete L). Ich hoffe, es klappt. Best.-Nr. 200018754

  • Das mit der vorzeitigen Portierung klingt sehr gut. Was bekommt man denn dann bei seinem ursprünglichen Provider für eine Rufnummer - eine Übergangsnummer? Ist dies mit Kosten verbunden?


    Danke und viele Grüße


    Otto

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

  • Moin,


    kurze Frage ob so möglich:


    1) Telekom Special Complete Mobil Basic mit Ipad 3 - 32Gb (4G) + 120€ Abwrack


    +


    2) CombiCard Complete Mobil L mit 299€ Cash und Portierung meiner O2-Nummer (Vertrag läuft am 20.10 aus)



    Geht das so, oder will die Telekom das nicht? Also entweder nur das 1) oder aber 1) und 2) ohne Abwrack?


    MfG

  • 1) Telekom Special Complete Mobil Basic mit Ipad 3 - 32Gb (4G) + 120€ Abwrack


    +


    2) CombiCard Complete Mobil L mit 150€ Cash und Portierung meiner O2-Nummer (Vertrag läuft am 20.10 aus)


    Nur so ist das möglich

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Das S3 white 32 GB ohne Branding


    wäre möglich oder?


    1) kannst ich meinen business s auf das upgragen?
    2) könntest du express versenden so das ich dass gerät bis spätestens freitag haben könnte?

  • hehe


    1) Nein
    2) Klappt wenn du uns deine Unterlagen schnell per Mail einsendest

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Alles klar dann.


    Ist das S3 auch in einer LTE version möglich?
    Auf der Webseite ist das S3 LTE in Black du meintest aber das habt ihr nicht?

  • Vodafone hat das LTE Gerät exclusiv die ersten 4 Wochen und kommt erst Anfang Oktober

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Alles klar.


    32 GB white ohne branding. muss man irgendwas angeben wegen der micro sd ?


    Apropo habe alles gemacht. Bitte wie in der Bemerkung angegeben will nicht ohne S3 ins Urlaub :D


    Altgerät schicke ich die Tage dann an die angegeben Adresse.

  • Hallo,


    hänge gerade beim Ausfüllen des Mobilfunkvertrages.
    Bei Rufnummernmitnahme steht das der alte Vertrag gekündigt sein muss, laut eurer Hotline muss das aber nicht sein.
    Was stimmt denn nun?


    MfG Mc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!