talkthisway.de - Telekom Special Complete - zB S3 32GB+64GB 0€ - 120€ Auszahlung

  • blubb: nein, weil das zu 99% in den nächsten Monat laufen würde
    Optimus: Original dt. Ware ohne Branding und Locks
    justsports: Wäre nicht nötig gewesen weil wir das alles erledigen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    bitte um Angebot für folgende Kombi:


    1 X Telekom Special Complete Mobil Basic + IPhone 4S


    1 X Telekom CombiCard Complete Mobil L + IPhone 4S


    Würde beide Tarife "alt gegen neu " fähig sein?


    Wie hoch wäre in dem Fall die Zuzahlung?


    Gruss

  • Muss für die Hotspotflat noch irgendwas angekreuzt werden auf dem Vertrag unter Wunschoptionen oder ist die automatisch dabei?
    Und wo muss überall unterschrieben werden? Auf Seite 3 von 3 auch? Also über der Empfangsbestätigung der Sim Karte und unter der Vertriebspartnerangaben. Die Empfangsbestätigung selbst natürlich nicht ;-)
    Die Vertriebspartnerangaben füllt ihr aus oder?
    Reicht das den Vertrag euch per mail zu schicken oder muss es zusätzlich per Post sein?


    Wie ist dann der weitere Weg?

  • blubb0r0r


    also da schieß ich jetzt mal erstes Neulingspost raus und sage dir, in special complete mobil ist die hotspotflat automatisch mit drin.
    Da ich nach tagelangen beschäftigen mit den t-mobile Tarifen quasi alle "auswendig" kenne, wage ich das jetzt mal so zu behaupten.


    Ich schwanke noch zwischen complete mobil und special complete, wegen der high-speed-geschichte aber das ist eine andere baustelle und off topic.


    greetz

  • @Bluubb: Alles wird automatisch an Optionen mitgebucht, ja. Empfang der SIM muss nicht unterschrieben werden.
    Du musst eigentlich nur unterschreiben und zurücksenden. Eingescannt per Mail reicht, bitte nicht doppelt senden.
    citrus: Schau dir doch mal das DoppelBundle an. Da hast du 1GB 21,6 bis SSD

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Alles klar, danke. Dann mach ich es heute abend fertig.


    Eine Frage noch.
    Ist es euch lieber alles zusammen zu bekommen (Altes Handy + Vertragsunterlagen) oder die Vertragsunterlagen per mail und das alte Handy logischerweise per Post?
    Wenn Vertragsunterlagen per mail. Was soll ich bei mit bei dem Handy beilegen? Reicht die Bestellnummer?
    Aktiviert ihr den Vertrag schon, auch wenn das alte Handy noch nicht da ist? Dann wäre das vermutlich der klügere Weg, oder? :-)

  • Schick einfach alles zusammen im Paket :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ccitrus69:


    http://www.talkthisway.de/tele…ard-complete-mobil-l.html


    sollte das sein, was du suchst....


    DaRappa:


    es reicht ja wohl den Vertrag nur per Mail erstmal einzureichen, es wird doch bei der Lieferung der Simkarten wie immer der Originalvertrag beiligen, den ich zurücksenden muss?!


    Muss ich nun für die Portierung die "geparkte" Nummer bei Alditalk kündigen oder übernehmt ihr das?
    Bestellnr.: 200018748


    Gruß

  • cgdu: Kündigen musst du, wir haben da keinen Einfluss drauf. Wir können ja nicht deine Verträge kündigen
    Einsendung per Mail ist ausreichend
    Steiger74: 279€ Zuzahlung mit dem Bundle und 2x 4S

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!