talkthisway.de - Telekom Special Complete - zB S3 32GB+64GB 0€ - 120€ Auszahlung

• Hallo,

ich würde gerne das S3 Schwarz haben wollen. Ich habe da ein paar Fragen:

1) ist dass S3 ohne Branding möglich und wenn nein was wäre der unterschied zu einem ungebrandeten S3

2) gibt es das S3 in einer 32 GB Version?

3) Muss irgendwo irgendwie etwas angegeben werden wegen der 64GB SDKarte?

4) ich habe eine prepaid nummer wäre eine Rufnummermitnahme möglich (evtl. auch im nachhinhein) ?

5) wäre es möglich das Gerät diese Woche zu erhalten (expressversand evtl. gegen aufpreis)?

6) ich habe einen telekom business s vertrag (vor 2 jahren glaub auch bei dir anbgeshclossen) upgrade zu diesem möglich?

• @ aliadso: laut Threadersteller erlaubt die Telekom diesen Tarif nicht mit dem Iphone 5. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da es andere Anbieter sehr wohl tun. Tatsächlich scheint aber eine Kopplung mit dem Alt-für-Neu-Abzug nirgendwo mit dem Iphone 5 möglich. Bleibt nur der Weg über Iphone 4S oder S3.

@ Talkthisway: bitte noch Antwort, ob bei dem Combi-Angebot für beide Karten eine Portierung (gekündigter Vertrag läuft noch bis Dezember; gerne sofortige Portierung) möglich ist.

• Bitte um Bestätigung :)

1) Telekom Special Complete mit Galaxy Note 10.1 16GB + 64 GB SD-Karte für 0€ + 120€ Abwrackprämie. Habt Ihr hier zufällig 0170-Rufnummern? ;)
    2) CombiCard Complete Mobil L (Fullflatrate) mit Auszahlung von 300€
    (Diese 120 Minuten ins Ausland gelten auch im Ausland?)
    3) CombiCard L - LTE-Option möglich?

4) Portierung der Rufnummer von o2 auf die Combicard, werde ich heute bei o2 einleiten :)
    5) Auszahlungssumme 420€ insgesamt.

Habe ich hier einen Fehler?

# ...

• Kriegt man die Abwrackprämie auch bei dem normalen Telekom Special Complete Mobil Basic (539,30 CASH) + CombiCard Complete Mobil L (299,50 € CASH) Bundle?

• ich habe trotz mehrmaligen lesens nicht verstanden, was für eine reibungslose & schnellstmögliche portierung zur telekom bei laufendem vertrag besser ist:
    a) altvertrag kündigen
    b) altvertrag nicht kündigen

• Zitat

Original geschrieben von osteo
    Jetzt hat es funktioniert, warum auch immer?!

Wie schafft ihr das denn, dass nicht kommt "Gutscheincode "Abwrack" ist ungültig"?

Ich habe schon so viele Geräte probiert zusammen mit dem Telekom Special Complete Mobil Basic - ist echt frustrierend.

Viele Grüße
    Lars

• justsports: Sofort heisst auch sofort. Wäre aber möglich. Du bekommst dann bei deinem alten Anbieter solange eine neue Nummer. Keine Portierungen auf den Basic-Tarif.
    PiepPiep: Kein Problem. Aber auch hier: keine Portierungen auf den Basic-Tarif, kein Abwrack
    @roman2k:Nein
    cell: Warten noch auf Preise Note II 10.1, deine Rechnung im anderen Post geht nicht. 2) bringt nur 150€
    Rahbari: Kein "Alt gegen Neu", keine Portierungen auf die Hauptkarte
    aliadso: Bewerbung des IP5 in Foren etc aktuell untersagt
    hehe: S3 in schwarz haben wir leider nicht
    Radio: Das ist egal, wir portieren eh sofort. ( Nur Hauptkarte )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich versteh es noch immer nicht so ganz ;-)
    Wenn ich jetzt bestelle, ist eine sofortige Portierung in Verbindung mit Alt gg. Neu möglich, oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      justsports: Sofort heisst auch sofort. Wäre aber möglich. Du bekommst dann bei deinem alten Anbieter solange eine neue Nummer. Keine Portierungen auf den Basic-Tarif.

Habe bei Congstar Bescheid gegeben, dass eine vorzeitige Portierung angefragt werden wird. Reicht das? Ist das überhaupt nötig? Bestellung ginge dann jetzt raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!