talkthisway.de - Telekom Special Complete - zB S3 32GB+64GB 0€ - 120€ Auszahlung

• Re: rufnummermitnahme

Wie darf ich das nun verstehen? Habe um kurz vor 18 Uhr meine Bestellung abgeschickt (200018667).
    Bekomme ich also nun keine 120€ "Abwrackprämie" mehr???
    Ich hoffe doch sehr wohl, habe einen Vertrag persönlich über euch abgeschlossen und für 3 weitere Personen den Vertrag über euch abgeschlossen ...

Bitte dringend um Antwort!

• Zitat

Peterural: 2) Kannst du sagen wie lange die Aktion in etwa geht?

Zitat

darappa: Kannst die AKtivierung auf den 28. legen

Zitat

neptun1: 1. Wäre eine vorzeitige Portierung aus einem laufenden Vodafonevertrag möglich (Vertragsende erst nächstes Jahr)?

Zitat

darappa: Neptun: ja, ja und ja

Wenn sogar eine Portierung aus einem Vertrag, der erst nächstes Jahr endet möglich ist, wieso dann nicht aus einem, der in 2 Monaten endet?

liebe grüße

• @ DaRappa

welche Subvention würde es geben wenn ich _zusätzlich_ einen
    "CombiCard Mobile Data XL" Tarif buchen würde ?

• Zitat

Original geschrieben von dupa017
    Gutscheincode "Abwrack" ungültig?

Bei mir das gleiche?! Aktion vorbei?

Edit: Jetzt hat es funktioniert, warum auch immer?!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    IP5 ist wieder raus aus der Aktion :(

S3 LTE ist dafür gleich drinne. 0€ + 120€ abwrack möglich

Ich denke mal auch mit 64 Gb Speicherkarte,oder? Das Note2 liegt doch preislich sicher über dem S3 Lte und enthält eine Speicherkarte.

• Re: rufnummermitnahme

Zitat

Original geschrieben von sickthelan
    ...
    Ich hatte zwei mal bestellt. Die eine Rufnummer schaltet am 17.11.2012 ab und die andere 30.10.2012. Bei beiden ist keine Rufnummerportierung möglich.
    ...

RNM ist möglich, wenn die Nummer in diesem Aktionsmonat frei wird (also gekündigt ist) oder Telekom deine Nummern beim Altanbieter aufgrund der Portierung anfragt - dann wird gemäß TKG-Novelle die Rufnummer zur Neuanbieter portiert und der Altanbieter vergibt eine neue Rufnummer bis Vertragsende. So wie ich das verstehe, funzt das aber nur, wenn du noch nicht selbstständig gekündigt hast - da deine beiden Verträge aber innerhalb der 3-Monats-Kündigungsfrist ablaufen, gehe ich mal davon aus, dass du beide gekündigt hast.
    Ausserdem: Wenn es dir so wichtig war, hättest du ja ruhig nochmal nachhaken können - dafür ist das Forum da!

• Re: Re: rufnummermitnahme

Zitat

Original geschrieben von herculars
    RNM ist möglich, wenn die Nummer in diesem Aktionsmonat frei wird (also gekündigt ist) oder Telekom deine Nummern beim Altanbieter aufgrund der Portierung anfragt - dann wird gemäß TKG-Novelle die Rufnummer zur Neuanbieter portiert und der Altanbieter vergibt eine neue Rufnummer bis Vertragsende. So wie ich das verstehe, funzt das aber nur, wenn du noch nicht selbstständig gekündigt hast - da deine beiden Verträge aber innerhalb der 3-Monats-Kündigungsfrist ablaufen, gehe ich mal davon aus, dass du beide gekündigt hast.
    Ausserdem: Wenn es dir so wichtig war, hättest du ja ruhig nochmal nachhaken können - dafür ist das Forum da!

Mich hat ebenfalls der Talkthisway-Support angerufen mit dem Hinweis, dass das Herausportieren meiner Nummer aus einem laufenden Vertrag nicht möglich sei, da die "neuen Prozesse" hierfür bei der Telekom noch zu lange dauern würden und der Vertrag damit nicht mehr in den Aktionsmonat fällt.
    Der betreffende Postpaid-Vertrag war, aufgrund der 30 tägigen Kündigungsfrist, noch nicht gekündigt.
    Besprochene Lösung: Widerruf--> Alten Vertrag kündigen --> Bestätigung abwarten --> Neubestellung im "Ablaufmonat".

DaRappa: Ist das Herausportieren aus laufenden Verträgen nun möglich oder nicht? Was benötigt Ihr dazu? Die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters? Einen ungekündigten Altvertrag?
    Mir ist Euer Prozess dafür noch nicht klar...

Viele Grüße

• Hallo DaRappa,

deine Angebote klingen sehr verlockend, nun hätte ich noch zwei kurze Fragen, um mich final zu entscheiden :-)

1) Mein o2 Vertrag läuft bis zum 02.11. und ist gekündigt. Kann ich meine Rufnummer portieren, wenn in diesem Monat der Telekom-Vertrag aktiviert wird (natürlich mit Übergangsnummer)?

2) Besteht die Möglichkeit direkt eine Nano-Simkarte zu erhalten?

Danke und viele Grüße

Otto

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Hi,

wären auch Galaxy Note-Varianten mit 32GB bzw. 64GB vorhanden?
    Mit diesen könnte man diese 120€ auch verrechnen, oder?

Ciao

PS: Wieso zickt TM wegen einer Portierung rum, wenn diese erst später gemacht wird?

# ...

• Re: Re: rufnummermitnahme

Zitat

Original geschrieben von checks0n
    Wie darf ich das nun verstehen? Habe um kurz vor 18 Uhr meine Bestellung abgeschickt (200018667).
    Bekomme ich also nun keine 120€ "Abwrackprämie" mehr???
    Ich hoffe doch sehr wohl, habe einen Vertrag persönlich über euch abgeschlossen und für 3 weitere Personen den Vertrag über euch abgeschlossen ...

Bitte dringend um Antwort!

Antwort habe ich erhalten, mein Vertrag wurde "Voraktiviert" vielen Dank dafür, jedoch habe ich noch eine Frage, warum mussten jetzt alle Bestellungen früher aktiviert werden?
    Die Konkurenz wirbt auch noch mit einer Bestelltung bis zum 30.09.2012 und bei euch auf der Homepage kann man immer noch das Angebot bestellen und den Gutschein einlösen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!