Re: rufnummermitnahme
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sickthelan
Hallo,
ich wurde gerade von euch angerufen, das die Verträge alle heute aktiviert werden müssen. Eine Rufnummermitnahme sei nur möglich, wenn die alte Rufnummer noch in diesem Monat abschaltet.
Ich hatte zwei mal bestellt. Die eine Rufnummer schaltet am 17.11.2012 ab und die andere 30.10.2012. Bei beiden ist keine Rufnummerportierung möglich.
Das widerspricht aber deiner Aussage hier Andreas.
Das ist sehr sehr ärgerlich, da auch noch heute die Handys losgeschickt wurden.
Wieso wird einem nicht vorher gesagt, das heute aktiviert werden muss und das die Rufnummermitnahme nur möglich ist, wenn der alte Vertrag schon gekündigt ist und spätestens 29.09.12 abschaltet?????
ein verärgerter Kunde...
Wie darf ich das nun verstehen? Habe um kurz vor 18 Uhr meine Bestellung abgeschickt (200018667).
Bekomme ich also nun keine 120€ "Abwrackprämie" mehr???
Ich hoffe doch sehr wohl, habe einen Vertrag persönlich über euch abgeschlossen und für 3 weitere Personen den Vertrag über euch abgeschlossen ...
Bitte dringend um Antwort!