talkthisway.de - Telekom Special Complete - zB S3 32GB+64GB 0€ - 120€ Auszahlung

  • Dieser Vertrag wäre für mich sehr interessant, wenn ein Telekom-Vorteil möglich wäre. Bei uns ist Entertain Premium vorhanden. Das Problem ist jedoch, dass der Vertrag hier zuhause auf ein anderes Familienmitglied läuft, das jedoch kein eigenes Bankkonto hat.
    Kann ich den Telekomvorteil trotzdem auf diese Person buchen lassen? Wenn nein, kann sie für mich einen Vertrag abschließen, aber mein Bankkonto angeben?

  • iPhone 5 erstmal nichtmehr, wird von Telekom untersagt



    Aiai: Nein, der Tarif ist nicht vorteilsberechtigt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    habe ein paar Fragen zum Angebot:


    1. Wäre eine vorzeitige Portierung aus einem laufenden Vodafonevertrag möglich (Vertragsende erst nächstes Jahr)?


    2. Bekommt man die Abwrackprämie Cash aufs Konto?


    3. Reicht bei der Abwrackprämie ein altes und defektes (Akku) Sony-Ericsson aus 2007?


    Vielen Dank :-)

  • Neptun: ja, ja und ja :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von smarty3000
    Hi DaRappa,


    mal ne Frage : ich hab ja bei dir leztes Jahr den call & surf spezial abgeschlossen.
    Ist noch nicht so weit, aber wenn ich den verlängern möchte kann ich das bei euch machen und wenn ja wie? Oder geht das nur über t-mobile dann?


    Das geht auch bei uns, einfach ne Mail an den Support senden, die suchen dir das Datum raus

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • rufnummermitnahme


    Hallo,


    ich wurde gerade von euch angerufen, das die Verträge alle heute aktiviert werden müssen. Eine Rufnummermitnahme sei nur möglich, wenn die alte Rufnummer noch in diesem Monat abschaltet.
    Ich hatte zwei mal bestellt. Die eine Rufnummer schaltet am 17.11.2012 ab und die andere 30.10.2012. Bei beiden ist keine Rufnummerportierung möglich.


    Das widerspricht aber deiner Aussage hier Andreas.


    Das ist sehr sehr ärgerlich, da auch noch heute die Handys losgeschickt wurden.
    Wieso wird einem nicht vorher gesagt, das heute aktiviert werden muss und das die Rufnummermitnahme nur möglich ist, wenn der alte Vertrag schon gekündigt ist und spätestens 29.09.12 abschaltet?????


    ein verärgerter Kunde...

  • Hi Sickthelan


    Wo widerspricht das meiner Aussage?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!