talkthisway.de - Telekom Special Complete - zB S3 32GB+64GB 0€ - 120€ Auszahlung

  • Hallo,


    ist die Abwrackprämie auch bei zubuchen einer Combicard Mobil L möglich?
    Ein Vertag besteht seit 2 Monaten über 29,95 €.


    Gruß

  • Preis iPhone 5 schwarz?
    Ist auch eine spätere Aktivierung Ende November möglich. Wenn nein, wann ist die späteste Aktivierung möglich? Kostet eine Rufnummermitnahme etwas?

  • Hallo!


    Mich würde auch interessieren, ob man die Aktivierung zu Ende des Monats ermöglichen kann und ob zeitgleich dazu eine Rufnummerportierung von o2 möglich ist - oder gar erst zu Ende November?


    Vielen Dank,


    weihnachtsdidi

  • Zitat

    Original geschrieben von osteo
    Preis iPhone 5 schwarz?
    Ist auch eine spätere Aktivierung Ende November möglich. Wenn nein, wann ist die späteste Aktivierung möglich? Kostet eine Rufnummermitnahme etwas?


    Stand doch schonmal oben - wenn du noch den Gutschein nutzt und ein Gerät einschickst, dann kostet die kleinste Version keine Zuzahlung.
    Aktivierung muss im Aktionsmonat stattfinden, d.h. nach darappa am besten am 28.9. - aber 30.9. sollte auch noch gehen - nur dann hat man keinen zeitlichen Spielraum mehr, sollte es Probleme dabei geben.
    RNM kostet immer etwas - allerdings verlangt nur der Altanbieter ca. 25-31 Euro dafür dass er sie freigibt.
    RNM aber nur möglich, wenn du sie im Aktivierungszeitraum frei bekommst und dir dann für die Restzeit (November?!) eine neue vom Altanbieter geben lässt, da Telekom anscheinend bei späteren Portierungen rumzickt

  • Galaxy S3 LTE möglich?


    Könnt Ihr auch das Samsung Galaxy S3 LTE anbieten? Ich suche ein LTE Telefon, das Note 2 ist mir aber eigentlich zu groß.

  • IP5 ist wieder raus aus der Aktion :(


    S3 LTE ist dafür gleich drinne. 0€ + 120€ abwrack möglich

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!