ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@kzwerk: V wird gleich gelistet, Rest nein
Wie sieht denn der Preis mit dem V aus?
Mit dem Tarif aus dem Link (1.Post) erscheint leider kein Preis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@kzwerk: V wird gleich gelistet, Rest nein
Wie sieht denn der Preis mit dem V aus?
Mit dem Tarif aus dem Link (1.Post) erscheint leider kein Preis.
das ist gleich da
Ab wann könnt ihr das iPhone fünf denn liefern?
das ist gleich da und kostet nach Abwrack 0€ Zuzahlung
Kannst du meine Bestellung Nr. 200xxxxxx evt. zum iPhone 5 ändern???
Weißt du zufällig, ob T-Mobile wieder auf ein Netlock setzt, oder nicht?
Wird das iPhone dann auch mit nano-Sim ausgeliefert?
Vielen Dank, ist bereits bestellt.
Beim iPhone 5 ist angegeben "ohne Branding" - bedeutet das auch ohne einen (Net-)Lock?
Hi DaRappa,
mal ne Frage : ich hab ja bei dir leztes Jahr den call & surf spezial abgeschlossen.
Ist noch nicht so weit, aber wenn ich den verlängern möchte kann ich das bei euch machen und wenn ja wie? Oder geht das nur über t-mobile dann?
kein iphone 5 mehr?
jsl: Die Speicherkarte ging bereits am 29.08 bei uns raus
könnt ihr euch dann bitte auch darum kümmern das die auch ankommt. hab schon mer pm geschrieben das ich bei dpd keine chance habe, da ich nicht der versender bin.
im tracking sehe ich das die sendung am 30.08. in das depot bei mir eingegangen ist aber nie auf den transporter zum empfänger geladen wurde..... :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!