talkthisway.de - Telekom Special Complete - zB S3 32GB+64GB 0€ - 120€ Auszahlung

• G-Town: Nein, wir können aber die Nummer sofort auf den Vertrag portieren. Beim alten Anbieter bekommst du dann bis Dezember eine andere Rufnummer
    Optimus: Ja, Auszahlung von 120€ auf dein Bankkonto
    Para: Schick ne PN
    @stann: kommt gleich :)
    @knoxx: Nein, Tauschaktion geht bisher nur bei diesem Aktionstarif und auch nur mit dem Gutscheincode

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi,

ist es möglich das Angebot auch mit einem rotem Galaxy S3 16GB zu verbinden?

Und:

In der Liste oben steht das Galaxy S3 32GB blau mit bei, auf der Website ist es nicht auswählbar.

mfG

• Master: Ja, selbe Konditione. Lass ich gleich einbauen, genau wie das 32er
    @bauerrr: Nein, ist nicht gewünscht von der Telekom

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Paramounti
    kannst du das special angebot der letzten zwei tage für complete spezial basic plus combi card L noch machen mit der auszahlung?

gerne per PN

Hänge ich mal mit ran :) PN ist auch schon raus, besten Dank!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Master: Ja, selbe Konditione. Lass ich gleich einbauen, genau wie das 32er

Das rote ebenfalls mit 64GB micro SD Karte?

• Zitat

kannst du das special angebot der letzten zwei tage für complete spezial basic plus combi card L noch machen mit der auszahlung? gerne per PN

Das würde mich auch interessieren!
    War da wohl leider ein paar Minuten zu spät...

• Kann es sein, dass Ihr morgen Abend noch ein Handy hinzufügt?
    Einige freuen sich ja auf den "Herbst", wenn es neue Äpfel gibt :D

Oder mit diesem Angebot nicht realisierbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!