talkthisway.de - Telekom Special Complete - zB S3 32GB+64GB 0€ - 120€ Auszahlung

• Re: Es lebt!

Zitat

Original geschrieben von Viper99

Ich hoffe das so langsam alles in Bewegung kommt. Ärgerlich ist die fehlerhafte Verfügbarkeitsangabe des S3 LTE und die fehlende Kommunikation. Warum werden die SIM-Karten nicht vorab verschickt? Bei der Telekom bezahlen muss man doch ehh direkt ab Aktivierung, oder nicht? :confused:

Vertragsbeginn (zb bei debitel):

Zitat

2. Vertragsschluss 2.1 Das Vertragsverhältnis beginnt, wenn der ausgefüllte Kundenantrag mobilcom-debitel zugeht und dieser von mobilcom-debitel schriftlich bestätigt wird, spätestens jedoch mit Bereitstellung der Leistung (Freischaltung der SIM-Karte) durch mobilcom-debitel.

somit zahlst du bereits für den vertrag. die 14 tage widerruf gelten auch ab den moment wo du den vertrag unterschrieben zurückschickst (mit der widerrufsbelehrung). somit musst du selber 13 tage nach vertragsschluss beim anbieter! widerrufen (faxen, email, je nach widerruf) und nicht lange fackeln wenn hier hingehalten wird. am 13 tag muss alles bei dir sein oder widerrufen. ansonsten kommste aus der sache nicht mehr raus. beim widerruf entstehen dir dann auch keine kosten, du hattest nie irgendwas in deinen besitz, keine leistung ist bei dir angekommen.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Tschakomo: Ist bereits im Versand, sollte morgen bei dir sein

Kann ich dazu auch eine Sendungsverfolgung bekommen? Ist bis jetzt noch nichts angekommen...

• Mir wurde auch erst gesagt Freitag wird verschickt, ist aber nicht passiert. Heute wurde mir gesagt gestern ist verschickt, ist aber nichts angekommen und eine Tracking ID habe ich auch nicht bekommen. Im Service Bereich steht auch immer noch "Unterlagen erhalten".

Naja, bis Samstag kann ich noch zur Not noch stornieren...

• Mir wurde gestern am Telefon gesagt dass es gestern verschickt wurde. Keine tracking id, nichts. Aber Tatsache es ist heute angekommen. Im Internet steht aber auch noch Unterlagen erhalten.
    Danke. Alles bestens. Gerne wieder :-)

• @ DaRappa,

könntest du evtl eine unverbindliche Auskunft geben, ob das 16GB oder 32GB Modell zu erst des Samsung Galaxy Note 2 geliefert wird? Möchte ungern 2 oder 3 Monate warten, bis das 32GB Modell geliefert wird, wenn das 16GB Modell schon verfügbar wäre.

Deine Mädels an der Hotline wollen dazu keine Auskunft geben.

• Ich war leider gestern nicht im Haus und heute auch nur sehr eingeschränkt, werde mir morgen alle offenen Fälle anschauen.

check: 16er wohl Ende dieser Woche, 32er leider nichts handfestes aktuell :(
    PayDay: Bitte verbreite hier kein Halbwissen, die Frist für den Widerruf beginnt AB Erhalt der Ware!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich war leider gestern nicht im Haus und heute auch nur sehr eingeschränkt, werde mir morgen alle offenen Fälle anschauen.

check: 16er wohl Ende dieser Woche, 32er leider nichts handfestes aktuell :(
    PayDay: Bitte verbreite hier kein Halbwissen, die Frist für den Widerruf beginnt AB Erhalt der Ware!

und ab welchen tag zahlt man nun seinen vertrag, bzw welcher tag ist der vertragsbeginn?! eigentlich doch der tag an den man die sim-karte aktiviert ?!

ps: ich gehe davon aus das man automatisch eine kleine simkarte(name unbekannt) bekommt wenn man ein handy dazu mitbestellt welches diese karte voraussetzt ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!