Hallo,
ich hab dir eine Anfrage per PN geschrieben ...
(@ DaRappa)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab dir eine Anfrage per PN geschrieben ...
(@ DaRappa)
gibt es eine abwrackprämie auch für d2? weil d1 hat bei mir keine netzabdeckung, nichtmal ne sms kommt an, geschweige denn telefonieren(0-1 von 10 balken)
gibt es ein vergleichbares angebot für d2, bzw ist irgendwas in nächster zeit geplant. sorry für offtopic.
1.Ist trotz der Abwrack Aktion auch die MicroSD in diesem Angebot inbegriffen ?
2.Werden die 120 Euro der Abwrack-Prämie auf das das Konto überwiesen oder immer mit dem Vertrag /Monat verrechnet ?
3.Kann man bei einer Ipad / Iphone 4s Bestellung direkt eine Nano-Sim bekommen ?
Das auf dem Bestätigungsbrief der Telekom eine monatliche Grundgebühr von 44,95€ steht ist so richtig?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Oerf
Das auf dem Bestätigungsbrief der Telekom eine monatliche Grundgebühr von 44,95€ steht ist so richtig?
Da hänge ich mich mal dran.. Auch hier steht 44,95€ anstatt der versprochenen 34,95€ für den Complete Mobil Basic?!
Hi, du sagtest hier öfter, dass die Rufnummernportierung kein Problem ist.
Mein Problem jetzt:
Heute ist die Karte und alles gekommen, Portierung wurde aber nicht durchgeführt und kann laut eurem Telefonsupport auch nicht durchgeführt werden, da der Vertrag erst im nächsten Monat endet ( genau am 28.10.2012 ).
Du hast doch aber geschrieben, dass die Nummer jetzt schon bei Vodafone rausgenommen werden kann und auf die neue Karte Portiert werden kann. Und man auf dem alten Vertrag dann für die restliche Laufzeit eine andere Nummer bekommt.
Laut Telefon ist genau das nicht möglich :mad:
Wann darf ich denn mit meiner Micro-SD Karte zu Bestellung 200018672 rechnen? Am Mittwoch hieß es am Telefon, die geht sofort raus.
ZitatOriginal geschrieben von justsports
Da hänge ich mich mal dran.. Auch hier steht 44,95€ anstatt der versprochenen 34,95€ für den Complete Mobil Basic?!
Das selbe auch bei mir. Wäre nett, wenn man das mal aufklären könnte.
DerMexmann
Würde am Montag ja gerne bestellen, aber auf diese Frage sollte es doch noch eine schnelle und vor allem verbindliche Antwort geben die keinen langwierigen Ärger mit der Telekom vermuten lässt. Da jetzt WE ist erwarte ich die nicht unbedingt noch heute oder morgen, aber als Händler sollte man auf ein solches Problem direkt am Montag antworten um nicht evtl Kunden zu verschrecken
Wäre schön wenn eine Antwort folgen würde. Zwischen 35 und 45 ist doch schon ein enormer Unterschied...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!