Aktion: Tchibo Smartphone Tarif mtl. 7,95 Euro

  • Aktion: Beim Kauf einer Smartphone-SIM-Karte zwischen dem 10.09. und 14.10. und Registrierung bis zum 21.10.2012 zahlt man 7,95€/Monat (1. Monat gratis), ab Registrierung für die komplette Laufzeit des Mobilfunkvertrages. Smartphone-SIM-Karte im Tchibo mobil Einheitstarif inkl. Internet-Flatrate M, 50 Min. u. 50 SMS - im 1. Monat gratis, danach für 7,95 €/Monat. Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigung jederzeit mit Wirkung zum Ende des lfd. Buchungsmonats möglich.


    Hier der Link: http://www.tchibo.de/Smartphon…mtl-7-95--p400018462.html


    Auch als Doppelpack erhältlich: http://www.tchibo.de/Partner-S…-je-9-95--p400025976.html


    (Achtung: Scheinbar wurden nicht überall die Preise auf der Webseite angepasst)

  • Re: Aktion: Tchibo Smartphone Tarif mtl. 7,95 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von TBCMagic
    (Achtung: Scheinbar wurden nicht überall die Preise auf der Webseite angepasst)


    Das ist die Frage, ob bei der Partner- Smartphone- Sim vergessen wurde, den Preis anzupassen. Dort ist eine Gebühr von 9,95€ monatlich angegeben, allerdings beinhaltet diese Partnerkarte dann auch die kostenlose Internflat. Vielleicht ist der Preis von 9,95€ tatsächlich so vorgesehen.

  • Re: Re: Aktion: Tchibo Smartphone Tarif mtl. 7,95 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von ElaHü
    Das ist die Frage, ob bei der Partner- Smartphone- Sim vergessen wurde, den Preis anzupassen. Dort ist eine Gebühr von 9,95€ monatlich angegeben, allerdings beinhaltet diese Partnerkarte dann auch die kostenlose Internflat. Vielleicht ist der Preis von 9,95€ tatsächlich so vorgesehen.


    In der Fußnote ist die Aktion beschrieben, daher der Hinweis von mir. :confused:

  • klingt gut! gibt es auch die Möglichkeit, zum Aktionsangebot noch weitere Flats aufzubuchen? ich denke da vor allem an ein Upgrade beim Surfen, 300 MB sind ja doch unterhalb von mittelprächtig. Alles in allem aber fairer Preis (im Sonderangebot).

  • und noch zur Ergänzung: Gibt es die Daten-Aufladung, also das Zurücksetzen des verbrauchten Datenvolumens (für Internet-Flatrate L und M) 4,95 Euro auch hier? Das würde ja bereits reichen. Teltarif kennt den Tarif wohl nicht...

  • Bis zum 17. Februar gibt es beim Tchibo-Smartphone-Tarif 100 Minuten, 100 SMS und 300 MB Internetflat für 9,95 € statt bisher 50 Minuten und 50 SMS. Die Mindestlaufzeit beträgt einen Monat, der erste Monat ist kostenlos.


    Bericht bei Teltarif

  • Ist das nicht postpaid?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!