Ich finde es super hier... TT ist das beste Forum

• Zitat

Original geschrieben von Thomas Dee
    Ich glaube einige wollen mich hier in diesem Thread verkackeiern oder???
    Schön, dass wenigstens einige sich meiner Meinung anschließen.

Gruss
    Thomas

Ich glaube, einige denken das eher über Dich! :D
    Wer TT genauer verfolgt, wird sich diese Frage unweigerlich stellen müssen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ Thomas Dee:

Wenn man ständig mehr oder weniger offen mehr oder weniger unterschwellige Kritik am TT Team an den Tag legt und dann einen TT Lobesthread eröffnet frage ich mich, wie man das sonst wenn nicht als Sarkasmus deuten soll.

Gerade das Lob wegen der Performance, dass ja tatsächlich ein Problem der letzten Zeit war, lässt keine andere Schlussfolgerung zu, als dass dies ein qualitativ minderwertiger Versuch war, zu provozieren.

Letztlich hats Carsten aber auf den Punkt gebracht. Man soll die Trolls bekanntlich nicht füttern...

BTW: Ich finde TT :top: und bin denen die TT zu dem gemacht haben was es ist sehr dankbar. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Wenn man ständig mehr oder weniger offen mehr oder weniger unterschwellige Kritik am TT Team an den Tag legt und dann einen TT Lobesthread eröffnet frage ich mich, wie man das sonst wenn nicht als Sarkasmus deuten soll.

Vielleicht war es ja ein Lobesthreat ?;)

Frei nach Garfield: Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!:D

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    [...]
    Frei nach Garfield: Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!:D

afaik Original von Jerry Lewis ;)

Ach ja, noch was zum Thema: Mir ist es schnurzpiepegal ob Thomas Dee diesen Thread nun ironisch meint oder nicht; ist halt ähnlich interessant, bzw. wichtig als wenn in China ein sack Reis platzt :rolleyes:

Und: Ja, ich find' TT ebenfalls klasse!

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Genau und ich auch :top:

Gruss
    Thomas

Prima, dann kannst du ja jetzt wieder spielen gehen...

Oder bist du gar kein kleines Kind? :confused: Aber zumindest benimmst du dich so... :rolleyes:

Dumm dass TT nicht von dir administriert wird, auch wenns dann keine Sticky Threads gebe, wäre sicher trotzdem klasse... :D

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Laßt gut sein!
    Lassen wir es einfach mal so stehen.
    Eine Diskussion bringt ohnehin nichts. Verbuchen wir es als ernst gemeintes Lob, das Gegenteil können wir eh nicht beweisen. ;)
    Brauchen wir auch nicht, spielt auch keine Rolle.

Danke für das Lob, Thomas Dee!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Was willst Du denn jetzt von mir :confused:
    Fühlst Du Dich grad irgendwie wichtig, oder was sollen Deine Ausführungen aussagen?

Ich habe nur meine positive Meinung geäußert. Deswegen mußt Du mich hier nicht angreifen... oder

gruss
    Thomas

• Zitat

Was willst Du denn jetzt von mir :confused:
    Fühlst Du Dich grad irgendwie wichtig, oder was sollen Deine Ausführungen aussagen?

Ich habe nur meine positive Meinung geäußert. Deswegen mußt Du mich hier nicht angreifen... oder

gruss
    Thomas

Ich sagte ausdrücklich, daß an dieser Stelle Schluß ist!
    Halte Dich dran! Das gilt auch für Mickey09.

• Danke für Deine Unterstützung Jochen... :top:

Dann soll es das mal zu diesem Thema gewesen sein.

Gruss
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!