Jetzt lasst ihm doch die Freude und widmet euch wieder den wichtigen Dingen des (realen) Lebens!!
Ich finde es super hier... TT ist das beste Forum
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Labertasche
Lasst doch den Thomas in Ruhe. Thomas ich finde du bist ein netter Kerl! Möcchtest du bei mir Admin werden? (siehe Sig). Ich finde wir wären ein gutes Team.mfg Labertasche
Klasse..:D
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo Thomas,Was ist bitte los?
Ich glaube nicht, dass Du das ernst gemeint hast, was Du geschrieben hast.
Antworten, wie z.B. diese hier bestätigen mich in diesem Glauben.Deshalb die Frage: Alles in Ordnung?!
Chris
Wassn daran so schlimm?Aber das ist genial und kommt in meine Zitate:
ZitatOriginal geschrieben von Thomas Dee
Du hast etwas falsch gemacht....Aber zurück zum Thema in diesem Thread:
Ich finde es hier auch super und bin so oft ich nur kann hier.
:top:Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Re: Ich finde es super hier... TT ist das beste Forum
ZitatOriginal geschrieben von Thomas Dee
Hallo,Ich wollte mal etwas los werden. Ich finde TT ist das beste Forum der Welt. Die Mods und Admins machen Toparbeit, und man bekommt zu jedem Thema super Infos. Und das beste ist, dass alles kostenlos ist.
Seit dem ich Telefontreff kenne, weiß ich immer wo ich schnell nachschauen kann, wenn ich mal etwas nicht weiß :top: .Auch das Design und die Geschwindigkeit von telefontreff finde ich sehr sehr gut. Denn was man da sonst im Internet so sieht... naja.;)
Also nochmals danke an das gesamte Telefontreff Team :top:
ich wüßte nicht, was ich ohne TT machen sollteGruss
ThomasBist Du unter Drogen ?
Was für einen Müll hast Du denn gestern erst abgelassen. Noch alles in Ordnung bei Dir?
Zuerst rummaulen im Werbe wegen Threadzusammenführung und nun das ?
Also da kann ich ja nur mit dem Kopf schütteln ?
Unglaublich !
-
Zum 1. Posting:
Full Ack. TT ist einfach genial - selbst nachts um 4 sind noch Leute da!
Zu der Diskussion um den User:
Ich halte mich daraus, denn ich kenne ihn nicht persönlich oder sehr gut via TT ...
-
Diesen Beitrag gerade von diesem User zu lesen hat mich nun -- gelinde gesagt -- doch etwas verwundert Nichtsdestotrotz, inhaltlich lässt sich das wohl zu 100% unterschreiben -- vorausgesetzt, es war nicht doch ironisch gemeint
-
Ohen schleimen zu wollen....
Das Forum ist schon gewissermaßen ein zweites Zuhause
Ich bin mehrmals täglich hier und fühle mich auch sauwohl:DWas den User Thomas anbelangt halte ich mich ebenfalls raus :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Labertasche
Lasst doch den Thomas in Ruhe. Thomas ich finde du bist ein netter Kerl! Möcchtest du bei mir Admin werden? (siehe Sig). Ich finde wir wären ein gutes Team.mfg Labertasche
Seit langer Zeit das Lustigste hier....
-
Hi,
zum Thema TT, find ich OK.
Es sind ja nicht nur die Infos, Testberichte, Neuigkeiten, Datenblätter, MOds, Admins ,....,....,......,....,....,..... die man hier bekommt, es ist ja auch das ganze Umfeld die Menschen selbst, einer lieber wie der andere die ganzen Treffen, Freundschaften die hier entstehen werden, oder schon sind.
Zu Thomas, ich kenn ihm auch aus diversen anderen Foren. Er ist eben so wie er ist, trotzdem glaube ich, das er es ernst meint ... "ich finde es super hier".... . auch wenn man ihm es net wirklich glaubt, wenn er es net gut finden würde, würde er hier net viel posten denke ich.
und wer findet es hier eigentlich net super..... ?
bis denne iche
-
Ich glaube einige wollen mich hier in diesem Thread verkackeiern oder???
Schön, dass wenigstens einige sich meiner Meinung anschließen.Gruss
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!