Ich finde es super hier... TT ist das beste Forum

• Hallo,

Ich wollte mal etwas los werden. Ich finde TT ist das beste Forum der Welt. Die Mods und Admins machen Toparbeit, und man bekommt zu jedem Thema super Infos. Und das beste ist, dass alles kostenlos ist.
    Seit dem ich Telefontreff kenne, weiß ich immer wo ich schnell nachschauen kann, wenn ich mal etwas nicht weiß :top: .

Auch das Design und die Geschwindigkeit von telefontreff finde ich sehr sehr gut. Denn was man da sonst im Internet so sieht... naja.;)

Also nochmals danke an das gesamte Telefontreff Team :top:
    ich wüßte nicht, was ich ohne TT machen sollte ;)

Gruss
    Thomas

• Hallo Thomas,

Was ist bitte los?
    Ich glaube nicht, dass Du das ernst gemeint hast, was Du geschrieben hast.
    Antworten, wie z.B. diese hier bestätigen mich in diesem Glauben.

Deshalb die Frage: Alles in Ordnung?!

Chris

• Hmmm... Also ganz ehrlich?

Da muß ich me too zustimmen. Bisher kenne ich Dich als jemanden der recht gerne mal deutliche Kritik loslässt. Warum jetzt auf einmal dieses geschleime? Klingt irgendwie gar nicht nach Dir.

Oder willst Du uns damit ewas sagen?

Kann es sein, daß Du ein Problem damit hast, daß andere mit diesem Forum hier zufrieden sind? Und jetzt willst Du Dich über diese Leute lustig machen?
    Nur weil Du normalerweise eher unzufrieden mit dem Forum hier bist, und andere Zufrieden, heißt das nicht, daß die anderen nur rumschleimen.
    Kritik (solange sie berechtigt ist, und im angemessenen Ton kommt) ist erlaubt, und erwünscht. Vom blinden rumschleimen hat keiner was.
    Wenn also jemand sagt, daß er hier glücklich mit dem Forum ist, dann glaube ich dem das. Außer Dir, weil ich Dich inzwischen besser kenne.

Oder gibt es einen Grund für denn Gesinnungswandel?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Also erstens kennt mich hier überhaupt keiner, und 2. finde ich es hier wirklich sooo super... ehrlich
    Was ist denn daran schlimm:confused:

Gruss
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Thomas Dee
    [cut]
    und 2. finde ich es hier wirklich sooo super... ehrlich
    Was ist denn daran schlimm:confused:
    [cut]

Ironie Smilie vergessen? :rolleyes:

Naja, auch wenn ich es nicht gerne sage, da der Spruch eigentlich was besonderes ist, und nur bei besonderen Anlässen angebracht ist: Schonmal an einen Wechsel der Drogensorte gedacht? :rolleyes:

Irgendwie habe ich in letzter Zeit das Gefühl das einigen Leuten das gute Wetter nicht bekommt. ....

btw: Ich finde TT :top:

~~~ root ~~~

• Schade dass mir keiner glaubt :(

Ich bin gern beu Euch und unterhalte mich über die wichtigste Nebensache... Handys

Gruss
    Thomas

• Das waren doch nur Kleinigkeiten...

Ich bin sehr sehr oft hier online, und suche mir meine Informationen, die man hier so kompakt, kompetent und kostenlos bekommt. Darüber bin ich sehr glücklich, denn es gibt viele technische Hotlines die keine Hanung haben, und dann noch ne Menge Geld kosten!!. Nicht so bei TT, da bekommt man die Infos schnell und gratis.
    Deshalb finde ich es hier so super.

Gruss
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!