ZitatDanke für Deine Unterstützung Jochen... :top:
Ich kann zwar nicht erkennen und wüßte auch keinen Grund, wo und warum ich Dich unterstütze. Aber gern geschehen!
ZitatDann soll es das mal zu diesem Thema gewesen sein.
Meine Rede.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDanke für Deine Unterstützung Jochen... :top:
Ich kann zwar nicht erkennen und wüßte auch keinen Grund, wo und warum ich Dich unterstütze. Aber gern geschehen!
ZitatDann soll es das mal zu diesem Thema gewesen sein.
Meine Rede.
Lustigerweise hat dieser Thread ja eigentlich weder was mit Anregung noch mit Kritik am Forum zu tun.
Was uns aber nicht gehindert hat, anregend zu spekulieren und zu diskutieren und Thomas Dee zu kritisieren.:D
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Lustigerweise hat dieser Thread ja eigentlich weder was mit Anregung noch mit Kritik am Forum zu tun.
Kritik kann ja auch positiv sein, so wie die von Thomas Dee zum Forum...
Mickey09
(...)
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09:
Kritik kann ja auch positiv sein, so wie die von Thomas Dee zum Forum...
Guckt ihr hier:
So - und jetzt hört auf unseren Chef und lasst gut sein. Geniesst lieber noch das schöne Wetter, bevor (zumindest hier in Südbaden) der Regen kommt...
Was uns aber nicht gehindert hat, anregend zu spekulieren und zu diskutieren und Thomas Dee zu kritisieren.:D
Siehste meckern, aber nicht mal richtig lesen können:cool:
Und auch Stefan kann ich nur zustimmen. Genießt lieber mal das schöne Wetter und geht raus, anstatt andauernd nur vor dem PC rumzuhocken
Gruss
Thomas
Da werde ich nur meine Meinung zu abgeben und nicht eine andere Analysieren.
Teleofon Treff ist ein Super Forum.
Ich fühle mich hier absolut wohl.Und ich hoffe das ich mal die Zeit und Möglichkeit finde euch alle mal Live zu treffen. Jetzt wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende.:)
MFG CHris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!