HTC Desire Upgrade bis 250 Euro

• Hallo,

ich suche ein Upgrade meines HTC Desire bis 250 Euro.

Must-haves:
    - deutlich mehr interner Speicher für Apps das das Desire (habe ständig Speicher voll Meldungen und bekomme dann keine Neue Email Benachrichtungen mehr über HTCSense als auch Gmail App) oder eben die Möglichkeit alle Apps auf meine 16 GB micro SD-Karte zu packen.
    - Ein nicht glatter Rücken ähnlich dem des HTC Desire. So das einem bei nassen Händen das Telefon direkt aus der Hand gleitet
    - Guter Empfang. Wenn ich mein HTC Desire im Querformat halte, gehen mir je nach Ort gerne mal 1-2 Balken flöten und generall erinnert meine Internetverbindung zu o2 öfter mal an 56K Modem Zeiten
    - keine Beule im Gehäuse wie sie z.B. das HTC One V hat

Optional:
    Verknüpfen von Kontakten mit Facebook Profilen um im Falle eines Anrufs das Foto des Menschen + aktuellen Facebook Status zu sehen.
    Mehr Akkulaufzeit wäre nicht schlecht. Wenn ich mit dem Desire drei Stunden rumsurfe, ist das Akku leer.

Ich bin übrigens auch gegenüber Gebrauchthandy aufgeschlossen. Wenn Ihr also meint, dass es gerade gebraucht irgendwelche Preis-/Leistungssieger gibt, immer her mit den Tipps.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!