"Speed On" bei Mobilcom Debitel?

• Hallo, gibt es die von Original Telekom Verträgen bekannte Option "Speed On" auch bei Mobilcom-Debitel D1 Verträgen?

Früher war mehr Lametta...

• Nein.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Entgegen der Aussage von Timb69 wurde mir per Email von Mobilcom mitgeteilt, dass es nach Verbrauch der Daten auch eine SpeedOn Option verfügbar ist. Ich würde vor Abschluss noch einmal genauer dort nachfragen.

MBurgi

• Speed On oder Speed Option?
    Ist nämlich ein Unterschied.
    Speed Option hat 24 Monate Laufzeit, Speed On nur bei Bedarf.

• Zitat

Original geschrieben von ukw68
    Speed On oder Speed Option?

Der Nutzer hat doch SpeedOn geschrieben.

Zitat

Original geschrieben von ukw68
    Speed Option hat 24 Monate Laufzeit, Speed On nur bei Bedarf.

Hast Du dazu einen Link?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Bei der Telekom direkt, ja. Aber es wird ja explizit nach mobilcom debitel gefragt...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Das SpeedOn habe ich schon gesehen. Dachte nur es könnte eine Verwechslung mit der Speed Option gegeben haben, weil ich von dieser schon gelesen hatte.

Weiß jetzt gar nicht ob es die Speed Option auch bei MD D1 Verträgen gibt, ich hatte vorhin nur kurz bei MD nachgesehen, war aber e-plus. Hier der Link: http://www.mobilcom-debitel.de…atrates/flat_yourflat.pdf -Fußnote 6-

Hat sich für mich eh erledigt, habe direkt bei TM bestellt.

(Diese Antwort bezieht sich auf den ersten Post vom Schakal.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!