HTC One S - Discoeffekt

• Hallo zusammen!

Ich habe im Mai 2012 das One S bekommen und hatte dann laufend diesen -> Disco-Effekt!

Das bedeutet, dass das Smartphone aus jedem Programm auf den Hauptdesktop gesprungen ist und danach in die Desktopübersicht. Dieses Springen zwinschen diesen beiden Übersichten war laufend und konnte ich nur durch den Druck auf die Tastensperren-Funktion beenden.

Danach habe ich 2mal das Smartphone zur Reparatur eingeschickt und habe nach der zweiten Zusendung auch das neue Softwareupdate 2.31.401.5 bekommen. Nur leider entstand das gleiche Problem nach ein paar Tagen wieder. Deshalb habe ich jetzt das Handy zur Wandlung zurück gesendet.

Und hier stellt sich jetzt meine Frage: Soll ich das gleiche Smartphone, da ich ansonsten mit dem zufrieden war, erneut nehmen oder würde ihr mir ein anderes Smartphone empfehlen? Der Hersteller ist mir gleich und ich könnte auch, wenn es Sinn machen würde zum Iphone gehen.

Vielen Dank für eure Unterstützungen!

• Vielen Dank für die Antwort!

Ich hoffe mal, dass ich ein Montagsgeräte bekommen habe - nur wenn ich die Seite http://www.android-hilfe.de mir schaue, dann scheint es wohl auch "Dienstags- und Mittwochsgeräte" vom One S zu geben. Oder trübt da der Schein und es ist gar nicht so extrem?

Danke auch für den iPhone-Hinweis - der Link funktioiert aber leider nicht.

Aber was ware denn die Alternative Samsung Galaxy S III?

http://www.chip.de/bestenliste…ndys--index/index/id/900/

• Servus,

das SIII ist mir persönlich zu groß.
    Du must im Endeffekt wissen was dir wichtig ist.

Ich hab mir das OneS geholt da mein Sensation ein Lautsprecherproblem hatte.

• Vielen Dank!

Dann bin ich ja mal gespannt, wie lange diese Auftragswandlung dauert und wie mein Anbieter LogiTel drauf reagiert, da ich ja keine Onlineverbindung mit meinem "altem" Handy nutzen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!