Wann gibts das alcatel one touch 997d?

  • Hallo zusammen,



    weiß jemand wann das alcatel one touch 997d rauskommt? Bzw. gibts das in Deutschland überhaupt?

  • Von der HTM-Gruppe werden 2-3 Wochen angegeben. Halte ich für zu optimistisch.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Ist schon lieferbar, zu Preisen von unter 200 EUR.
    Wenn es hält was es verspricht, wäre es schon eine Überlegung wert, trotz der etwas schlechteren Auflösung.
    Wir könnten diesen Thread zum Meinungsaustausch zum Alcatel OT-997D nutzen.
    Also, kaufen und berichten, sonst mach ich das (aber erst zu Weihnachten :D ).

    Gruß Vesko

  • ich habe es auch bestellt über amazon für 199,80 euro kostenloser versand und sofort lieferbar.Heute bestellt mal abwarten.

  • Ich finde es auch sehr gut alles über dieses gerät hier reinschreiben.Wenn das handy kommt hoffe ich das bis dahin auch viel zubehör zb tasche und schutzfolie zu finden ist.

  • Schön dass es hier endlich mal wieder ein Topic zu Alcatel-Modellen gibt (auch wenn die ja mittlerweile nicht mehr aus Frankreich kommen :D )


    Ich hatte mir vor einiger Zeit das OT-995 Ultra gekauft, es aber innerhalb der zweiwöchigen Frist wieder zurückgesendet. Die Gründe:


    - Display im Vergleich zum SGS II zu ungenau (man musste auf dem als "kapazitiv" angegebenen Display fast drücken wie bei 'nem resistiven Screen)
    - Kameraqualität schlecht
    - keinen Equalizer bzw. zu wenig Anpassungsmöglichkeiten im Musik- und Videoplayer ab Werk


    Bin dankbar dafür, wenn hier jemand das Gegenteil vom 997D schreiben könnte, wobei ich noch viel mehr Interesse am 986 habe. Das werden wir aber hierzulande wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen :(


    Edit: Bitte berichtet neben den oben aufgezählten "negativen" Punkten auch noch über den verbauten Lautsprecher (Lautstärke und Wiedergabequalität). Hab eben gesehen dass das 997D bei getgoods.de auch in orange auf Lager ist - wenn das in Realität so cool aussieht wie auf dem Pic könnte ich schwach werden :D

  • hallo zusammen ich habe meine bestellung heute storniert.Ich habe doch meine bedenken möchte mir das gerät in einer saturn oder handyshop in die hände nehmen und ausprobieren.Wegen chinesischer produkte und teilweise unleserlicher deutsche menü.Alcatel habe ich nie benutzt deswegen werde ich erstmal abwarten.
    mfg
    Schönen Sonntag an alle.

  • Du hättest das Handy doch ohne Probleme innerhalb von 2 Wochen zurückschicken können. Aber ich versteh' die Entscheidung natürlich. Hab mich gestern noch etwas in das Thema eingelesen - via Google-Suche hab ich ein anderes Forum gefunden, in dem schon etwas mehr zu diesem Gerät geschrieben wird, einer der User hat es wohl auch schon. Hört sich (bisher) auch alles recht gut an was dort so geschrieben wird.

  • http://www.technoviel.de/2012/…al-sim-smartphones-video/



    hier lässt sich ein sehr ausführlicher bericht finden (und unboxing); (habe kein bezug zu der seite):


    ich finde das hört sich echt ganz gut an. gibt es noch weitere berichte? die stark angepasst android gui find ich ein wenig störend, aber nicht dramatisch.


    wäre nur interessant zu wissen wie gut der touch wirklich reagiert.....

  • Alcatel 997D - UMTS für beide SIM Slots?


    Hallo zusammen,
    das Alcatel 997D ist ja mittlerweile erhältlich, zumindest über Amazon, aber leider kann ich nirgendwo eine Info finden, ob UMTS nur für eine SIM möglich ist, oder für beide.
    Weiss das jemand?
    Ich kenne bisher für den deutschen Markt nur ein Dual SIM Smartphone, mit dem man UMTS für beide SIM's nutzen kann. Weiss jemand wie das beim 997D ist?
    Merci,
    MausR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!