Liebe Gemeinde,
zum Angebot kommt heute eine wie neu erscheinende Digitalkamera der Marke Olympus.
Die Kamera ist fast genau 1 Jahr alt, also noch Restgarantie vorhanden (Amazon Kaufbeleg wird mitgeliefert).
Optisch wir technisch entspricht die Kamera dem Zustand 1. Ich meine, dass man sie nicht von einer neuen Kamera unterscheiden kann.
Ds Display war immer mit einer Schutzfolie ausgestattet, für die Aufnahmen wurde diese entfernt, da sie nicht mehr schön aussah. Ich habe aber noch 2 Ersatzfolien, die ich kostenfrei dazu gebe.
Neben der Kamera kommt noch ein zweiter Ersatzakku dazu (der aber tatsächlich eigentlich nicht nötig war) sowie ein Akkuladegerät mit internationalen Adaptern und Kfz - Adapter für unterwegs. Dies aus dem einfachen Grund, weil die Hersteller heute nur noch einen USB Lader zum Anschluss an die Kamera beilegen.
- Kamera VG 130 in Bestzustand
- 2 originaler (!) Ersatzakku
- Akkuladegerät
- 2 Displayschutzfolien
Die OVP des Gerätes ist leider nicht mehr aufzufinden, ich versende die Ware jedoch in einem sehr stabilen Karton mit anständiger Polsterung der Ware.
Die Kamera ist ein prima Hosentaschen- Immer dabei Kamera, sehr schmal, leicht und sehr schnell einsatzbereit! Aufgrund der schlanken Bauform, passt die Kamera auch in die Hemdtasche.
Aufgrund des excellenten Zustandes und des reichhaltigen Zubehörs stelle ich mir einen Verkaufspreis (VHB) von 59,-€ inkl. Versand als DHL Paket vor.
Anliegende Fotos zweigen die Kamera am heutigen Tag.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe einen eBay - Account unter dem gleichen Nick wie hier.