Hallo,
ich habe seit letzter Zeit bei Base immer das Problem, dass SMS im besten Falle 5 Minuten brauchen, damit sie ankommen. Zum 3G Netz brauch ich jetzt nicht allzu viel sagen. 300-400 kbit/s sind meistens der Standard. Ebenso seit 1 Monat habe ich und viele weitere meiner Freunde das Problem, dass wir nicht mal in der Lage sind ein Gespräch von 1 Minute zu führen, da es immer wieder abbricht. Kurzum gesagt. Komme ich aus den Vertrag früher raus? Der läuft noch bis 05/2014
Sonderkündigungsrecht?
-
-
-
Es ist schon interessant, dass einige User "urplötzlich" Problem mit Ihrem Anbieter bzw. der Qualität der vertraglichen Bestandteile haben, währen vor kurzem noch um bessere Konditionen gefeilscht wurde...
Leute, das Internet merkt sich (fast) alles!
Vielleicht irre ich mich, aber das musste mal raus.Ansonsten ist es wie überall, Ausfälle Dokumentieren, Fristen zur Nachbesserung setzen. Sonderkündigungsrecht wegen Nichterfüllung durchboxen. Viel Erfolg!
migolf
-
Bis vor kurzen waren ja auch keine Probleme. Es fing an mit kurzen Ausfällen z.B. nach dem zweiten Anrufversuch konnte eine stabile Verbindung aufgebaut werden. Jetzt können es mal 5 sein. Auch waren die Downloadraten im Bereich von 700-1.000 kbti/s. Die Probleme habe ich mir ja nicht erfunden.
Sind Screenshots von speedtest.net zulässig als Beweis bei E+?
-
Nicht ohne Grund steht überall "bis zu x bit/s", nie jedoch in Privatverträgen "mindestens x bit/s". Über die Schiene wird wohl nichts zu machen sein. Bei der Gesprächsqualität als solcher sieht's ähnlich aus. Wenn's auch wie aus dem Blecheimer oder wie unter Wasser klingt, dann kommt ja zumindest die Information herüber. Bei nun nicht mehr möglichem Verbindungsaufbau und dauerndern Gesprächsabbrüchen könnte es schon änders aussehen. Den Rest kann und sollte man natürlich dazupacken.
-
An wie vielen Standorten wurden diese Symptome festgestellt?
Wieviele Maste sind überlastet? Was sagt E+ zu der Reklamation?Wenn das Problem nur zuhause auftritt, dann keine Chance!
-
Es ist wohl eher so, wie von migolf festgestellt......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!