Wo bekomme ich einen Download-Manager her, der verhindert, dass Downloads mittendrin abbrechen (aus welchen Gründen auch immer)?
Download Manager
-
-
-
-
danke
-
Wenn du einen Downloadmanager ohne Spyware suchst nimm Leechget.
Ich benuzte den nur noch. Funktioniert bei mir ohne Probleme.
-
ich hab jetzt einen, der heißt
FreshDevices Download Manager
oder einfach nur FreshDownload - der funzt aber net! da muss man den url adden, net, und dann sagt er mir, egal welchen link ich eingebe,
"INVALID URL ENTRY"
Hä?
-
Zitat
Original geschrieben von Z'ha'dum
Wenn du einen Downloadmanager ohne Spyware suchst nimm Leechget.Ich benuzte den nur noch. Funktioniert bei mir ohne Probleme.
leider nich mit alternativ browsern (stichwort opera)ich benutz flashget... ne serial besorgen dann haste auch keine spyware
dl unter o.g link
mfg
lynco -
Zitat
Original geschrieben von Mike_Shinoda
ich hab jetzt einen, der heißtFreshDevices Download Manager
oder einfach nur FreshDownload - der funzt aber net! da muss man den url adden, net, und dann sagt er mir, egal welchen link ich eingebe,
"INVALID URL ENTRY"
Hä?
Das Programm kenne ich nicht (nicht einmal vom Namen). Deinstalliere es einfach wieder und lade dir einen Downloadmanager runter, der dir im Thread bereits empfohlen wurde (Download Accelerator Plus, FleshGet, GetRight oder Leechget). Dann dürfte auch die Hilfeleistung in Problemfällen einfacher sein, da die genannten Programme recht bekannt sind.
Auch die Download-URLs sind genannt worden.Viele Grüße, webbi
-
tja, witzig ist bloß, dass der den ich habe, von leechget ist! aber auch egal, es funzt jetzt alles.
danke euch!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!