@ BlueFox: Angebot ist aktif, das Note 2 allerdings zu 29 € nur möglich!
Telekom Special Call & Surf Mobil 24,95 € 100 Min / 40 SMS zB S3 + 32GB für 0 €
-
-
-
Danke. Ja, jetzt geht´s!
Hatte vorhin mal auf der Aktionsseite probiert es in den Warenkorb zu legen und da ging es nicht. Aber jetzt steht ja da bis 31.10.2012.
Gruß Michael
-
Ich habe auch noch ein paar Fragen zu diesem Angebot:
- Gibt es das Galaxy S3 auch in anderen Farben als in Blau oder Weiß?
- Ist eine Rufnummerübernahme von meiner Fonic (O2) Prepaidkarte möglich?Schonmal vielen Dank für die Antwort!
-
Zitat
Original geschrieben von Stoky
Ich habe auch noch ein paar Fragen zu diesem Angebot:- Gibt es das Galaxy S3 auch in anderen Farben als in Blau oder Weiß?
- Ist eine Rufnummerübernahme von meiner Fonic (O2) Prepaidkarte möglich?Schonmal vielen Dank für die Antwort!
Nein, zunächst nur die Farben wie angegeben. Portierung nur möglich wenn die Karte diesen Monat frei wird.
VG
Daniel
-
Hallo Daniel,
nochmals vielen Dank.
habe jetzt den Vertrag mit einem Galaxy Note 10.1 bestellt (Auftrag 463843).
Die Unterlagen sind eben schon mal per Mail an Euch raus gegangen und die Originale bringe ich gleich noch zur Post.
Gruß Michael
-
Hmmm... der Status steht seit gestern 16:53 unverändert auf "Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt" ... ich hoffe das ist ein Fehler bei DHL, oder habt ihr etwa vergessen die Pakete abzugeben?
-
das n7100 ist da ;))
-
meins auch da ist richtig geil;)
-
steht bei euch auch
Special Call & Surf Mobil mit Handy
Datenflat und 100 Freiminuten
Details
29,95 € Monatsollte doch 24,95 sein?
bin mal gespannt was die abbuchen.
-
das steht bei mir auch...hoffen wir das beste
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!