Telekom Special Call & Surf Mobil 24,95 € 100 Min / 40 SMS zB S3 + 32GB für 0 €

  • selbstverstandlich stand auf der Seite, dass es die LTE-Variante...plötzlich nicht mehr.Ich habe eigentlich die LTE-Variante gebucht...

  • Wieso steht unter deinem Link das Note2 nun für 43,33€ nachdem du es mir für 0€ angeboten hast und es vor 2 Stunden auch noch für 0€ verlinkt war? :-(

  • 43€ steht da schon die ganze Zeit. Nach der Bestellung schreibst du Vesat eine Nachricht und er passt den Preis auf 0€ an. Steht auch so unter dem Link zum Note...

  • Oh, ok. Dann hat mir die Wahrnehmung wohl nen Streich gespielt und die Sache hat sich dahingehend geklärt. Bliebe nur noch die Frage bzgl des Speedon und der Portierung.

  • Es war immer zu ~ 43 € angeboten, nur ich änder dann auf Anfrage auf 0 € ab ;)
    Die LTE Variante ist, wenn überhaupt, frühestens im November / Dezember geplant. Daher sind die Note 2 hier komplett ohne LTE. Genauen Termin habe ich nicht, der Einkauf meinte aber dass es evtl. schon bereits innerhalb der nächsten 2 Wochen kommt.


    Portierung nur wenn Altvertrag diesen Monat ausläuft, Speedon war hier glaub ich nicht möglich.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Heute müssten meine Original Unterlagen auch ankommen, habs aber auch schon per Mail geschickt hab aber noch kein feebback.


    Mfg

  • LTE ist im Moment eh kein Muss, da in meiner Gegend der Ausbau sicher noch ein bis zwei Jahre dauert. Es wäre aber trotzdem angenehm gewesen.


    Zum Thema Lieferbarkeit, ich nehme auch das weiße sofern es vorher lieferbar ist.

  • Mein Vertrag läuft Ende Oktober aus.
    Wird es im Oktober ein ähnliches Angebot geben?
    Evtl mit einem IPhone 4S, dass musste doch eigentlich eher guenstiger werden.


    LM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!