Telekom Special Call & Surf Mobil 24,95 € 100 Min / 40 SMS zB S3 + 32GB für 0 €

  • was würde ein Bundle kosten mit folgenden kombi?
    ginge dann die alt gegen neu aktion?


    HTC ONE X + Samsung N8000
    oder
    HTC ONE X + Samsung Tab2 10.1 3g


    danke

  • Hallo vesat ich hab das Angebot für das Note 2 bestellt, kann nur leider keine PN schreiben geht erst nach 24std.


    Bestellnummer: 461739


    Mfg

  • Bei mir bitte auch einmal den Preis anpassen: 461736 :)
    Ab wann wird denn ausgeliefert, habt ihr das Note 2 schon auf Lager?
    Es handelt sich doch wie in der Beschreibung auf eurer Seite um die Variante mit LTE oder?

  • Mein Vertrag läuft erst am 06. Oktober aus und ich möchte (wenn möglich) die Nummer mitnehmen.[list=1]
    [*]Kann ich jetzt bestellen und den Vertrag bei der Telekom ab 06. Oktober beginnen?
    [*]Oder muss der Vertrag sofort nach Bestellung beginnen? Kann die Nummer in dem Fall ab 06. Oktober hinterher portiert werden?
    [/list=1]
    Gibt es schon ein vorläufiges Lieferdatum für das Note 2 N7100?

  • @ saschaT720: Wieder leer, hab den Auftrag geändert
    @ Butzee: geändertz auf 0 €, LTE ist nirgendwo vermerkt. Ist die normale Variante. bisher nicht lagernd, wann die genau reinkommt steht noch nicht fest
    @ since85: ebenso geändert
    @ A. Dent III.:
    1. nein, nur Schaltungen bis 30.09. gehen.
    2. nachträglcihe Portierungen gehen nicht.
    Hier wäre nur Neuvertrag möglich mit neuer Nummer.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Kannst du bitte nochmal die Vorgehensweise für eine Rufnummernübernahme erläutern? Vertrag bei O2, läuft noch bis Januar. Kündige ich den O2- Vertrag und beantrage dann die Rufnummernübern, oder umgekehrt? Ich muss zugeben das ich inzwischen etwas verwirrt bin bei dem, was in verschiedenen Threads hier steht. Bitte auch noch ne kurze Antwort zum Speedon, ein ja oder nein genügt hier ja ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!