Telekom Special Call & Surf Mobil 24,95 € 100 Min / 40 SMS zB S3 + 32GB für 0 €

  • Zitat

    Original geschrieben von chri_ban
    Würde mich auch interessieren.


    Dito. Für nen Note2 wäre das Angebot vermutlich noch zu früh? Falls nicht, was würde das ca kosten?

  • Zitat

    Original geschrieben von DocHool
    Dito. Für nen Note2 wäre das Angebot vermutlich noch zu früh? Falls nicht, was würde das ca kosten?


    Genau das selbe wollte ich auch gerade fragen, beim Special Complete z.B. bietet ihr das Note 2 schon an...



    mfg

  • Moin, ich interessiere mich für den Vertrag mit dem S3 als Zugabe.


    Ich bin leider bereits Kunde bei TMobile und habe meine laufenden Vertrag bereits gekündigt ( November 2012 ). Hier nun meine Frage:


    Ich habe in den FAQ s gelesen das eine Portierung vom gleichen Anbieter nicht möglich sei da es sich dann hierbei um keinen Neuvertrag handelt. Gilt dies auch bei Verträgen die gekündigt wurden? Ansonsten such ich exakt so ein Angebot bei einem anderen Anbieter wo ich meine Nummer mitnehmen könnte, habe diese schließlich schon seit fast 15 Jahren :(

  • Hallo,


    darf ich mal fragen, ob der Tarif irgendwie zeitlich begrenzt ist?
    Mein Vodafone-Vertrag läuft Ende Oktober aus.


    Gruß
    Lothar

  • Leider ist die Frage, ob es hier auch die Abwrackprämie gibt immer noch nicht geantwortet worden obwohl ja mehrere Leute diese Frage gestellt haben. Ein einfaches ja oder nein kann ja nicht so schwer sein, sind ja nun auch ein paar Tage vergangen nachdem die Frage gestellt wurde.

  • @ Timmy1991: Kann ich zu 99 € anbieten
    http://www.24mobile.de/mixer.h…yx4yvty3122x5yvty&caid=27
    Bei Interesse über den Link bestellen und per PN die Auftragsnummer zusenden, damit ich den Preis anpassen kann. Wichtig: Nur Zahlung per Vorkasse oder Nachnahme möglich.


    @ neptun1:
    1. Ja ist möglich
    2. Es funktioniert
    3. Nein, nur WiFi geht nicht


    @ Braindead, chri_ban: ist bei diesem Angebot nicht möglich!


    @ Chriss1006, hardcore89: iPhone 5 zunächst nicht möglich.


    @ manuelr: Ports nicht gesperrt, aber ich habe vor kurzem gelesen dass Telekom versehentlich Probleme mit WhatsApp Datenverkehr hat oder hatte. Multi-SIM sollte möglich sein.


    @ DocHool:
    Samsung Galaxy Note 2 kann ich zu 0 € machen!
    http://www.24mobile.de/mixer.h…yx4yvty3122x5yvty&caid=27
    Bei Interesse über den Link bestellen und per PN die Auftragsnummer zusenden, damit ich den Preis anpassen kann. Wichtig: Nur Zahlung per Vorkasse oder Nachnahme möglich.
    Es ist nicht mit 120 € Prämie kombinierbar


    @ lepsch: s.o.


    @ camgi, STRAT: es gilt auch für gekündigte Verträge, relevant ist der Altanbieter unabhängig vom Vertragsstatus. Daher nur neue Nummer möglich.


    @ Lothar1: Bis Oktober wird es den Tarif noch geben.


    @ saschaT720: siehe oben


    @ DocHool, pita85: Ich war letzte Woche 5 Tagen und Wochenende auf Messe und diese Woche viele Termine. Daher kann ich erst jetzt ausführlich antworten.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!