Hallo benediktb,
das wäre perfekt!
Gruß
mobiyou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo benediktb,
das wäre perfekt!
Gruß
mobiyou
ZitatOriginal geschrieben von kzwerg
Hallo - wie schaut es den mit einem Asus Padfone aus ?
Hallo kzwerg,
das Padfone ist nun freigegeben:
http://www.mobileforyou.de/notebook/tablet/padfone.html
Gruß
mobiyou
Hallo mobiyou,
wenn man dem obengenannten Link Samsung Galaxy S3 16 GB + Galaxy Tab 2 10.1 3G folgt gelangt man auf die Bestellseite wo das Galaxy Tab 2 10.1 ohne 3g angeboten wird.
Meine Frage ist handelt es sich um ein 3g Gerät oder nicht?
Vielen Dank für die Antwort.
timber1952
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo Steiger74,
leider nicht im Moment. Wir arbeiten gerade am Konfigurator.
Dann können zukünftig die Bundles individuell selbst zusammengestellt werden.
Gruß
mobiyou
Hallo,
wann kommt denn der Konfigurator?
Noch für diese Aktion?
Gruß Maxxc
was würde ein Bundle kosten mit folgenden kombi?
HTC ONE X + Samsung N8000
oder
HTC ONE X + Samsung Tab2 10.1 3g
danke
ZitatOriginal geschrieben von timber1952
Hallo mobiyou,
wenn man dem obengenannten Link Samsung Galaxy S3 16 GB + Galaxy Tab 2 10.1 3G folgt gelangt man auf die Bestellseite wo das Galaxy Tab 2 10.1 ohne 3g angeboten wird.
timber1952
Hallo timber1952,
das von Dir benannte Angebot mit dem Galaxy S3 + tab 2 10.1 3G hat 150 Euro gekostet und ist nicht mehr lieferbar.
Jetzt gibt es das Galaxy S3 + Tab 2 10.1 (WiFi) bis 28.09.2012 für 0 Euro, danach wird dieses Bundle 100 Euro Zuzahlung kosten.
Grüße
mobiyou
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von timber1952
Hallo mobiyou,
timber1952
Würde mich auch noch interessieren
Gruß Maxxc
Hallo Maxxc,
eins oben steht alles
Gruß
mobiyou
und wieso kann man in diesem Vertrag keine Rufnummer portieren???
eine Freundin von mir würde gerne das S3 +Tab Bundel nehmen aber auch Ihre O2o Nummer mitnehmen
ZitatOriginal geschrieben von viewsonic
und wieso kann man in diesem Vertrag keine Rufnummer portieren???
eine Freundin von mir würde gerne das S3 +Tab Bundel nehmen aber auch Ihre O2o Nummer mitnehmen
Hallo viewsonic,
weil die Konditionen die wir diesem Angebot zugrunde gelegt haben nur noch für diesen Monat gelten.
Da wir in diesem Zeitraum keine Portierung mehr durchbekommen, können wir konsequenterweise auch keine Portierung anbieten.
Grüße
mobiyou
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!