Hallo benediktb,
ich gehe chronologisch vor:
1. Ja!
2. Ja!
3. Ja! MultiSIM Karte kostet 30 Euro. Wenn bei uns, dann bitte gleich mit bestellen, da wir die
Karte nur als Option zum Vertrag anbieten. Kann natürlich nachträglich immer über Telekom bestellt werden.
4. Nach frühestens 12 Monaten Laufzeit besteht die Möglichkeit die Wunschflat zu tauschen.
5. Im Mobilfunk-Vertrag sind 200 MB Volumen enthalten. Wenn dieses Volumen erreicht wird, wird die Zugangsgeschwindigkeit für den Datenverkehr reduziert. Mit der Option SpeedOn kann diese so genannte Bandbreitenbeschränkung, 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload, wieder aufgehoben werden. Nach Eintritt der Bandbreitenbeschränkung erhält man eine SMS mit einem Link zu einer Internetseite, auf der diese Option gebucht werden kann. SpeedOn ist in den Special Tarifen für 4,95 Euro buchbar und kann mehrfach im Monat, jedoch immer erst nach Eintritt der Bandbreitenbeschränkung, gebucht werden. Übertragungsgeschwindigkeit und Datenvolumen werden gemäß Ausgangstarif wiederhergestellt. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt am Monatsende.
6. Wenn alle zügig arbeiten sollte dieses Datum kein Problem sein.
7. Ja! Ohne SimLock!
8 Nein!
Grüße
mobiyou
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von benediktb
Hey!
Da das mein erster Handyvertrag (und noch dazu übers Internet ) wäre hier eine ganze Menge Fragen:
1. iPhone 4s (schwarz) im Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic kostet 0 €?
2. Egal welches Schrotthandy ich einsende, ich bekomme dafür 120 € überwiesen?
3. Kann ich auch später noch eine Zweitkarte für mein Ipad bekommen? Bei euch oder direkt bei der Telekom?
4. Wenn ich merke, dass eine andere Wunschflat für mein Nutzungsverhalten besser passt, kann das nachträglich geändert werden?
5. Kann nachträglich mehr Datenvolumen gebucht werden?
6. Wenn ich morgen buche, besteht dann die Möglichkeit, dass bis zum 26.09. alles unter Dach und Fach ist und ich das Handy nutzen kann?
7. Sind die Geräte SIM lock frei?
8. Gibt es irgendetwas günstigeres für Studenten?
Vielen Dank im Voraus! :top: :top: :top: