MoWoTel Allnet Flat (Vodafone Netz) 39,95 € mit Apple iPhone 4s - 32 GB einmalig 0 €

  • Zitat

    Original geschrieben von MBurgi
    Mowotel bzw Phonehouse bietet aber auf seiner Homepage den Tarif mit IPhone 5 an !


    Link?

  • 300MB ist schon recht miserabel und mit 3,6 M/Bit geht ja mal gar nicht. Wird wahrscheinlich auch noch in 100kb abgerechnet.
    Reicht ja noch nicht mal für Whatsapp :p :p

  • Kann ich nur bestätigen...


    Die ganze Abwicklung scheint nur schleppend von statten zu gehen...


    1 Woche vom Onlineauftrag bis die SIM-Karte geliefert wird und jetzt ist fast wieder ne Woche vergangen und das Smartphone ist immer noch nicht da...


    Bei anderen Händlern hier im Forum war beides innerhalb von einer Woche abgewickelt... :(



    Warum wird eigentlich die SIM-Karte nicht zeitgleich mit dem Smartphone verschickt? Was bringt mir die SIM-Karte, wo ich die GG zahlen muss, wenn ich kein Smartphone dazu hab? :mad:

  • Gestern nochmal bei Ashop nach dem Stand der Dinge gefragt. Die haben das Post Ident noch nicht von der Post erhalten welches ich vor über 1 Woche ausgefüllt habe. Das kann ich halt schlecht überprüfen..


    Anscheinend ist diese lange Versandlaufzeit auch nur bei den Mowotel Iphone Angeboten.


    Habe mich schon gewundert wo der Haken ist bei solchen Preisen..


    Mittlerweile haben die jetzt das Iphone 5 im Angebot.


    Werde jetzt das 4S stornieren und dieses dann bestellen.


    Wenn man eh schon so lange auf das Gerät warten muss..



    Hat denn jemand hier sein Iphone vom Ashop schon erhalten?

  • Ich bedanke mich! Auszahlung erhalten, Karte am 28.09.2012 freigeschaltet. Sehr schnelle Abwicklung.


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!