o2 bessert Smartphone-Tarife Blue M und Blue L nach

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Die 10€ Rabatt bekommt man im Blue M und L übrigens auch so, also auch ohne IPhone. Man muss nur den richtigen Gutscheincode kennen. Bekanntgeben kann ich diesen jedoch leider nicht, da mich o2 sonst wieder lüncht, so wie damals wegen meiner Blue S Flex Special Edition Aktion.

Als Neukunde ja.
    Als Bestandskunden nein.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Als Bestandskunden nein.

Steht also jetzt doch zu 100 % fest, dass es für Bestandskunden nichts gibt? :mad: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von samba51
    Steht also jetzt doch zu 100 % fest, dass es für Bestandskunden nichts gibt? :mad: :flop:

Doch die 500 (600) mb gibt's für alle.
    Mittels VVl kommt auch der Bestandskunde in die neuen Tarife.
    Nur die 50% Kunden fahren besser, wenn sie das Handy direkt bei Apple holen oder über O2 myhandy.

Da sollte der Daumen eigentlich nicht runter sondern hoch.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Doch die 500 (600) mb gibt's für alle.
    Mittels VVl kommt auch der Bestandskunde in die neuen Tarife.
    Nur die 50% Kunden fahren besser, wenn sie das Handy direkt bei Apple holen oder über O2 myhandy.

Da sollte der Daumen eigentlich nicht runter sondern hoch.

Erfreulich ist natürlich, dass mir 600 und nicht 360 mb kostenlos zustehen. Da muss ich dir natürlich Recht geben mit dem Daumen nach oben :top:
    Schade finde ich jedoch, dass am Preis nichts geht, wobei das natürlich meckern auf recht hohem Niveau ist.

Weiß jemand, wie ich eigentlich die iPhone Bestellung stornieren kann? Habe vorhin erfahren, dass auf der Businessseite das iPhone wesentlich günstiger angeboten wird. Muss dann wohl oder übel in Kauf nehmen, dass sich die Lieferung ziemlich verzögern wird, aber das gesparte Geld kann ich sinnvoller investieren.

Edit://
    Muss ich die Bestellung stornieren oder kann ich das einfach ändern lassen? Wäre klasse, wenn das so lösbar wäre.

• Gleich mal meinem Blue120 ein Update verschafft.. 500Mb statt 300mb.. schließlich " im Tarif inkludiert".. :)

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• Zitat

Original geschrieben von sevotharte
    Gleich mal meinem Blue120 ein Update verschafft.. 500Mb statt 300mb.. schließlich " im Tarif inkludiert".. :)

Das System storniert aber die Buchungen automatisch wieder.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das System storniert aber die Buchungen automatisch wieder.

das musste ich bei meinem o2 blue s leider auch feststellen :(

• Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    Sogar im Blue Allnet hat man seit heute die Wahl zwischen 300 (360) und 500 (600) MB :)

Leider auch nicht mehr ... Buchung wurde nicht ausgeführt und das 500er Pack ist nicht mehr wählbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!