wie kriege ich dann diese neue konditionen?
o2 bessert Smartphone-Tarife Blue M und Blue L nach
-
-
-
Steht doch da.
Zitatautomatisch bis zum Jahresende
-
Die O2-Kundenbetreuung schrieb mir am 11.09.12 um 14.59 auf die Frage, ob denn Bestandskunden auch in den Genuss der neuen Konditionen kommen, folgendes:
"Das Angebot welches Sie gesehen haben [Anm.: ich verwies auf den ursprünglichen Teltarif-Artikel, dass Tarif-Änderungen geplant sind], gilt nur wenn Sie den Vertrag über teltarif abschließen. Bei uns bleibt dieser Tarif weiterhin mit den alten Konditionen bestehen."
Ergo: wir schließen ab sofort unsere Verträge über teltarif ab
Ich werde den O2-Support nun mal mit dem neuesten teltarif-Artikel konfrontieren und fragen, ob sie ihre erste Aussage ernst meinen...
-
Krass. Werde dann den Blue L für 30 Euro bekommen. Wenn ich Wechsel von meinen Blue m Prof.
Zum Glück hab ich keine 50% rabbat auf den Blue m sonder 15 Euro rabbat auf die Grundgebühr + 24monate 10 auf die Blue Tarife.Habe dann mit den Blue L eine Grundgebühr von 49,99 - 15 Euro - 5 Euro ( 10% rabbat) = 29,99€
Wirklich Güter Preis für den Blue L mit 2,4 Gb datenvolumen und Lte :))
Habe bei der Hotline nachgefragt bei einen Wechsel soolche rabattierungen mitgenommen werden, keine 50% Aktionen.
Oder weis da jemand mehr??
Das heißt für alle die die 50% Aktion von Blue m haben und wechseln wollen, geht leider nicht. Laut ausage Hotline.
Diejenigen die den Blue m für 24,95!bekommen haben aufreden fall wechseln. Für 5 € mehr auf jeden fall zuschlagen.
Grusse
-
Laut teletarif.de stehen jetzt doch wieder 5 bzw 6 Gb zur datenutzung zur Verfügung mit lte??
Oder haben die sich etwas zweifelhaft ausgedrückt, momentan sind es ja 3 bzw 3,6 Gb mit den internetpaket L
Weis da jemand was??
-
Das werden wir wohl erst am Freitag erfahren, da o2 sich bisher nicht zu den Optionen und eventuellen Änderungen geäußert hat. Hier steht ja auch groß 6GB beim Surf Upgrade L und weiter unten wird LTE noch einmal explizit erwähnt. Erst in den Fußnoten steht dann wieder 3,6GB. Wer soll da noch durchsehen?
-
Wie sieht es für alte o2 Blue Kunden ohne S/M/L aus? Habt ihr da auch irgendwelche news?
-
Hallo,
noch nichts neues / definives? Bin auch daran interessiert, als Bestandskunde auf 500 MB hochgestuft zu werden
MfG,
CHRIS -
Zitat
Original geschrieben von jingo
Wie sieht es für alte o2 Blue Kunden ohne S/M/L aus? Habt ihr da auch irgendwelche news?würde mich auch interessieren, da ich einen blue100 habe. eigentlich habe ich da aber keine hoffnung.
-
Leider kein LTE mit den Iphone für O2,
dann bringen die neuen Tarife wohl fast nix...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!