o2 bessert Smartphone-Tarife Blue M und Blue L nach

  • Ah, sehr cool! Danke für den Hinweis :D

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Tarifanpassungen bei Blue-Tarifen


    Hier dürfte jedoch etwas Geduld gefragt sein, denn in der Pressemitteilung steht:


    "Von den Leistungserweiterungen profitieren auch Bestandskunden - sowohl der O2 Blue Tarife für Privatkunden als auch der O2 Blue Professional Tarife für Selbstständige. Die Umstellung erfolgt automatisch bis zum Jahresende."

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Habe gerade mal mit der geschäftskunden Hotline telefoniert dort wurde mir nach Nachfrage beim Vorgesetzten gesagt dass die Pressemitteilung versehentlich an die Öffentlichkeit geraten ist :D und die dieses Angebot noch nicht kommunizieren dürfen..


    Also wie gesagt ich denke wir müssen abwarten..

  • Golem kommuniziert die Meldung (inkl. des Bestandskunden-Passus') auch schon: O2 verbessert zwei Blue-Tarife


    Da wird o2 nicht mehr zurückrudern, wenn schon eine PM geschrieben wurde, wird das auch so gemacht.

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Jumbo-Jet
    Habe gerade mal mit der geschäftskunden Hotline telefoniert dort wurde mir nach Nachfrage beim Vorgesetzten gesagt dass die Pressemitteilung versehentlich an die Öffentlichkeit geraten ist :D und die dieses Angebot noch nicht kommunizieren dürfen..


    Also wie gesagt ich denke wir müssen abwarten..


    Ich habe den Tarif Blue L Professional vorhin schon über die Kündigungshotline zum Freitag gebucht. Die Aussage war hier, dass der Tarif bereits ab heute im System buchbar sein sollte, jedoch auf Freitag verschoben wurde. Angeblich soll ich jetzt bereits ab Freitag vom neuen Preis und den neuen Leistungen profitieren.

  • Das ist wirklich :top:.


    Langsam kriege ich ein schlechtes Gewissen, dass ich für meinen Blue M Professional mit SMS-Flat, 60 Auslandsminuten und demnächst 600 MB Flatrate wegen 50% Rabatt und unter Anrechnung des Kombivorteils nur 10 € im Monat zahle. Aber nur ein bisschen. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!