o2 bessert Smartphone-Tarife Blue M und Blue L nach

  • o2 liest hier fleißig mit, das sollte mittlerweilen bekannt sein. Die haben sogar eine extra Abteilung dafür in München, die den ganzen Tag recherchiert, was im Internet, im speziellen in Foren wie diesem hier, alles über o2 geschrieben wird.


    Demzufolge ist es doch klar, dass Systemfehler nicht lange bestand haben, sobald hier auch nur angefangen wird darüber zu diskutieren. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    o2: iPhone-Tarife jetzt auch für Android-Smartphones


    Offenbar ist der Rabatt auch mit allen anderen Smartphones buchbar.


    Siehe http://www.telefon-treff.de/sh…&goto=lastpost&forumid=20

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Nachdem ich die 500MB gebucht habe, begann heute ein neuer Abrechnungszyklus.
    Jetzt steht jedoch wieder "Internet Pack M" in der Übersicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von mimosoft
    Nachdem ich die 500MB gebucht habe, begann heute ein neuer Abrechnungszyklus.
    Jetzt steht jedoch wieder "Internet Pack M" in der Übersicht.


    Weil die Buchungsmöglichkeit des 500MB Packs im Blue 100 (mal wieder) ein Systemfehler war, den o2 diesmal aber rückwirkend behoben hat.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Systemfehler.. :rolleyes:


    Aber ja, bei mir dasselbe..
    :mad: :rolleyes:

    Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

  • Hallo! Bei mir sollte heute auch von 300 auf 500 MB umgestellt werden, war seit über drei Wochen im Onlineservice so gebucht und auch angezeigt, und siehe da: nix ist, alles still und heimlich gelöscht. Da bekommt o2 morgen erst mal einen Anruf, ob sie mich veräppeln wollen, Systemfehler hin oder her. "Gekauft" wie gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!