o2 bessert Smartphone-Tarife Blue M und Blue L nach

  • GEIL! :D


    Die 500MB im Blue M sind echt cool! Da sie die SMS-Flatrate auch für Bestandskunden nachgerüstet haben (zumindest auf Anfrage), gehe ich davon aus, dass das bei dem Frei-Volumen ebenso läuft.

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Ist halt die frage ob es wirklich auch für Bestandskunden ist. Zudem stellt sich mir die Frage, ob es dann automatisch für alle gilt oder man die Hotline bemühen muss.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • meine Frau wird sich freuen :top:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von Morphium
    GEIL! :D


    Die 500MB im Blue M sind echt cool! Da sie die SMS-Flatrate auch für Bestandskunden nachgerüstet haben (zumindest auf Anfrage), gehe ich davon aus, dass das bei dem Frei-Volumen ebenso läuft.


    Womit man O2-Kunden schon eine Freude machen kann. :D:D


    Naja, bei den Tarifen! :D:D


    Sorry, der musste jetzt sein! :)

  • Hmm.. bin mit dem Blue-M-50% zwar eh schon super bedient, aber die 300 MB sind doch etwas knapp bemessen. Wenn's stimmt, dann :cool: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von iTel
    Womit man O2-Kunden schon eine Freude machen kann. :D:D


    Naja, bei den Tarifen! :D:D


    Sorry, der musste jetzt sein! :)


    Kein Problem - habe den Blue M inkl. SMS Flat mit 50% Rabatt... jetzt mit 500MB ist das sensationell :D

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Morphium
    Kein Problem - habe den Blue M inkl. SMS Flat mit 50% Rabatt... jetzt mit 500MB ist das sensationell :D


    Gut gekontert! :D:D


    Wo gibt's denn 50 % auf den Vertrag? Bei Vertragsverlängerung? :o

  • Mich beschäftigt bei solchen "Aktionen" immer die Frage, warum man sowas macht (gerade o2), während die Datennetze aus allen Nähten platzen.


    Nach allem, was man hier so las, sollen die Tarife ja recht gut gelaufen sein. Aus kaufmännischer Sicht wäre es daher doch klüger gewesen, nichts an Bestandstarifen zu ändern. Oder hat man intern analysiert, dass die Konkurrenz (DSIM u.a.) in vielen Punkten einfach wirklich günstiger ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!