Prepaid Seniorentarif

• Re: Re: Re: Re: Re: Prepaid Seniorentarif

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Bisher zahlt er bei 30-200 Minuten pro Monat 9-60€/ Monat. Da sind 15€ fix schon dramatisch besser.

Wenn man schon einen neuen Tarif sucht, sollte man auch gleich den richtigen wählen und nicht irgendeinen, nur weil der etwas günstiger ist. Der Schnitt liegt laut TE bei 60 - 70 Minuten. Die kosten bei Congstar 5,40 € - 6,30 €. Das sollte die Benchmark für eine Entscheidung sein, ob auch ein Xtra-Tarif passt.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Prepaid Seniorentarif

Zitat

Original geschrieben von phonefux Wenn man schon einen neuen Tarif sucht, sollte man auch gleich den richtigen wählen und nicht irgendeinen, nur weil der etwas günstiger ist. Der Schnitt liegt laut TE bei 60 - 70 Minuten.

Dafür wäre dann tatsächlich bei Xtra der vorgeschlagene 60 Minuten- Tarif für 5€ optimal.

Möglicherweise behebt wie geschrieben aber eine Festnetz- Flatrate bisherige Einschränkungen beim Telefonieren ("muß mich kurz fassen, ist sonst teuer"). Wenn die Gespräche eh fast alle ins Festnetz gehen, würde ich die 10€ testweise ausgeben und hinterher schauen, wie viel ich telefoniert habe.

Goyale

(der hauptsächlich im Tarif O2 Blue M Professional incl. Festnetznummer und 50% Rabatt= 20€ GG telefoniert :cool: ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!