[Update]Complete Mobil Basic 34,95€ mtl.| Preise verbessert! Hammer Bundles ab 0€!!!!

• Das Angebot ist auch mit dem grauen Gerät möglich. Dieses kannst du einfach im Mixer tauschen.
    Eine Portierung ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen. Die Kündigungsbestätigung und Auftragsnummer kannst du mir per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de schicken.

@ Farex: Dein Auftrag ist bereits Lieferbereit und befindet sich in der Versandabteilung.
    Sobald dein Paket unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

Gruß

• Hallo,

hätte gerne ein Angebot für ein Galaxy S3 16GB + IPad 3 16GB / 4G.

Mein Vodafone Vertrag läuft im Dezember aus. Portierung möglich?

Vielen Dank.

• Habe gestern den Brief von der Telekom mit den Mobilfunkdaten erhalten.
    Dort steht, dass der Tarif 44.95€ kostet.

Aber bei handytick.de stand, dass ich 10€ Rabatt bekommen?
    Wie wird das nun gerechnet?

• Bitte um Angebot für

Samsung S III + Samsung Galaxy Tab 2 - 7.0 16GB 3G

und

Samsung S III + IPad 3 - 16GB Wifi

Danke.

PS: Eine kurze Aufklärung zur Frage meines Vorposters würde mich auch interessieren.

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Hi,

das Samsung Galaxy S3 kann ich dir mit dem Apple iPad 3 16GB zu 379€ einmalig anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1639x5yvty

Eine Portierung ist möglich. Um diese zu beantragen, brauchen wir die Kündigungsbestätigung des alten Netzbetreibers.

@ syoss: Die Tarifaktion findet seitens Telekom statt. Das bedeutet, dass dir für die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten auch nur 34,95€ monatlich abgebucht wird. Nach Ablauf der 24 Monate wird dir der reguläre Grundpreis von 44,95€ berechnet.

@ withoutaname: Folgende Angebote kann ich dir machen:

- Samsung Galaxy S3 + Samsung Galaxy Tab 2 7.0 3G = 139€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:

- Samsung Galaxy S3 + Apple iPad 3 16GB WiFi = 259€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:

Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von newcommer
    Hi hab nochmal eine angebotsanfrage..

Gelten die 39€ s3 + nexus7 auch für das schwarze s3 ??

grüße

Das schwarze S3 ist um 20€ teurer, sprich dieses Angebot würde dich 59€ einmalig kosten.
    Die Geräte haben wir aber aktuell nicht lagernd. Nach Bestellung muss mit Wartezeit gerechner werden.

Gruß

• Hallo,
    Ich habe einen O2o Anschluß und würde gerne die Rufnummer zur T mit nehmen, wie ist das mit der Rufnummermitnahme, O2 brechnet ~30€ dafür, entfallen die für mich, wenn ich bei euch / der T einen Vertrag abschließe ohne Handy, usw. und meine Rufnummer mitnehmen möchte?

Gibt es dann Trotzdem den Auszahlungsbetrag von 540€ plus Rufnummernmitnahme und Kostenübernahme seitens T ?

Den Anschluß bei O2 brauche ich ja nicht Kündigen, will ja nur die Rufnummer mitnehmen!
    Wie muß das dann geschen bei O2?
    Muß ich denen mitteilen, dass ich z.B. zum 1.November meine Rufnummer gerne bei der T haben möchte und O2 mir für meinen O2o Anschluß eine neue Rufnummer zuweisen soll damit der Anschluß ausgenullt weiter laufen kann?

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Das schwarze S3 ist um 20€ teurer, sprich dieses Angebot würde dich 59€ einmalig kosten.
    Die Geräte haben wir aber aktuell nicht lagernd. Nach Bestellung muss mit Wartezeit gerechner werden.

Gruß

Ist das auch die LTE version und kannst du mir einen Link schicken für das Angebot

ismail

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!