[Update]Complete Mobil Basic 34,95€ mtl.| Preise verbessert! Hammer Bundles ab 0€!!!!

  • Handytick:


    wie läuft es generell mit dem T-Mobile Vertrag ab?


    Man bekommt die Vertragsunterlagen per Post zugeschickt.
    Kommen die Unterlagen mit den Geräten zusammen?
    Muss man die dann beim Postboten direkt unterschreiben und er gibt die Unterlagen dann wieder bei Handytick ab?


    Oder bekommt man erst die Unterlagen per Post. Unterschreibt sie, schickt sie zurück und bekommt dann erst die Geräte?
    Aber das wäre ja sinnlos. Man hätte die Unterlagen ja dann auch als .pdf im Bestellprozess auflisten können.

  • Zitat

    Original geschrieben von withoutaname
    2 doofe Fragen:


    - iPhone 4S 16GB ist ohne Sim- und Netlock?
    - Ist die Identifikation meiner Person auch mit einem Reisepass möglich? Mein Perso ist leider abgelaufen, wie ich gerade bemerkt habe :(


    Danke!


    Hi,


    das iPhone 4S hat weder SIM- noch Netlock.
    Im Bestellablauf kannst du zwischen Personalausweis und Reisepass auswählen.


    @ Mike161172: Das Galaxy S3 + Galaxy Note 10.1 kann ich dir mit dem Tarif zu 369€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1639x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ syoss: Die Vertragsunterlagen werden per PostIDENT versendet.
    Nach Aktivierung wird dein Paket mit Sim-Karte und Gerät verpackt und an dich versendet. Der Postbote kontrolliert vor Ort die angegebenen Daten des Vertrags mit den Personalien des Antragstellers. Sofern alles korrekt ist, unterschreibst du den Antrag und erhälst das Paket inkl. Kopie der Unterlagen ausgehändigt.


    @ Buuge: Combicards können wir aktuell leider nicht anbieten.



    Gruß

  • Hallo,


    erstmal danke für die schnelle Antwort und das gute Angebot! :top:


    Ich hoffe doch, daß ihr etwas ähnliches auch noch in den nächsten Wochen haben werdet.
    Mein bereits gekündigter Vertrag läuft noch bis Mitte November und ich wollte mich Ende Oktober/Anfang November nach was neuem umsehen.


    Behaltet bitte diese Bundle Angebote bei, ich glaube nämlich, daß neben mir noch viele andere Menschen großes Interesse an so etwas haben!


    Wir hören uns hoffentlich Ende Oktober!


    Schöne Grüße
    Mike


  • Hi,


    unser Angebot ist erstmal nur für diesen Monat gültig.
    Da sich die Konditionen für nächsten Monat ändern können, muss dementsprechend auch das Angebot geändert werden.


    Du kannst mich gerne nochmal im nächsten Monat kontaktieren und ich mache dir ein neues Angebot ;)



    @ viewsonic: Das Galaxy Tab 2 10.1 3G + Galaxy Nexus i9250 kann ich dir mit diesem Tarif zu 49€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1639x5yvty



    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    Gruß

  • Hat schon jemand eine Versandbestätigung / Freischaltung bekommen?
    Bei mir ist schon seit zwei Tagen nichts passiert.


    Bei der Telekom bin ich normalerweise schnelleres gewohnt (1 Tag)

  • Zitat

    Original geschrieben von syoss
    Hat schon jemand eine Versandbestätigung / Freischaltung bekommen?
    Bei mir ist schon seit zwei Tagen nichts passiert.


    Bei der Telekom bin ich normalerweise schnelleres gewohnt (1 Tag)


    Lt. Bestellübersicht ist mein Vertrag mittlerweile aktiv, ist aber noch nicht in der Post (Bestellung von Montag - letzte Bearbeitung 19.09.2012 11:45:16)

  • Angebot


    Hallo,


    hätte gerne ein Angebot für das Galaxy S3 Blau und das Galaxy Tab 2 10.1.


    Mein o2 Vertrag läuft zum 21.03.2012 aus, Kündigung ist heute raus. Bezüglich der Rufnummerportierung muss die Kündigungsbestätigung vor Ende September bei T-mobile eingehen sodass der Vertrag aktiviert werden kann?


    Vielen Dank.

  • syoss


    Hallo,
    meine Bestellung ist Mittwoch geliefert worden. Bestellt hatte ich Freitag gegen 18 Uhr. Lieferung kam per DHL express.
    An dies er Stelle ein dankeschön an das Handytick Team. War meine erste Bestellung, aber sicher nicht die letzte.

    mfG.


    Schobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!