[Update]Complete Mobil Basic 34,95€ mtl.| Preise verbessert! Hammer Bundles ab 0€!!!!


  • Hi,


    folgende Angebote kann ich dir mit dem Special Complete Mobil machen:


    - Samsung Galaxy Note 2 N7100 + Google Nexus 7 8GB = 299€ Zuzahlung. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1639x5yvty


    - Samsung Galaxy Note 2 N7100 + HTC One S = 469€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1639x5yvty



    Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    Gruß

  • Versteh ich das richtig, dass die Flatrate in ein weiteres dt. Mobilfunknetz mit dabei ist und man zusätzlich zwischen einer flatrate ins dt. Festnetz oder 100 Freiminuten in alle dt. Netze entscheiden kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von cluemenati
    Versteh ich das richtig, dass die Flatrate in ein weiteres dt. Mobilfunknetz mit dabei ist und man zusätzlich zwischen einer flatrate ins dt. Festnetz oder 100 Freiminuten in alle dt. Netze entscheiden kann?


    Die Fremdnetzflat nach Wahl bezieht sich auf eine der folgenden Optionen, die du auswählen kannst:


    - Flat ins Festnetz
    - Flat zu O2
    - Flat zu Vodafone
    - Flat zu Eplus
    - 100 Freiminuten in alle dt. Netze


    Die Telekom Flatrate ist bereits inkludiert.



    @ K800i-User: Das Angebot bezieht sich nur auf einen Neuabschluss.
    Vertragsverlängerungen können im Telekom Netz können wir aktuell noch nicht anbieten.




    Gruß

  • hey versteh ich das richtig dass ich für das n7100 allein dann schon 100 draufzahlen müsste ??


    übrigesns oben hat sich ein fehler eingeschlichen .. dort wollte jmd ein s3 + nexus 7 ..


    einmal hast du im ersten post beides für 39 angeboten.. später jmden für 119..


    grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von newcommer
    übrigesns oben hat sich ein fehler eingeschlichen .. dort wollte jmd ein s3 + nexus 7 ..


    einmal hast du im ersten post beides für 39 angeboten.. später jmden für 119..


    grüße


    Das im Ausgangspost ist eins mit 8 gb. Später das mit 16 gb.

  • Ich hätte auch eine Kombi-Anfrage:


    iPhone 5 16GB oder iPhone 4S 16 GB mit HTC One XL oder Motorola Razr MAXX


    Was würden die jeweiligen Kombinationen kosten?


    Wäre bei dem Vertrag auch eine MultiSIM möglich? Diese würde dann 30 Euro kosten, oder?


    Danke für die Antworten :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!