19,95€ GG Aktion: Vodafone Allnet 100 Internet /100 Freimin-SMS /One X/ Galaxy S3= 1€

• Zitat

Original geschrieben von syoss
    er wollte wahrscheinlich wissen, ob es eine "junge leute/studenten" sms flat gratis dazugibt.

Ist das denn so schwer zu verstehen? Wenn 2 gleiche Angebote vom selben Händler vorliegen, das eine aber
    HW5 heisst, das andere HW10 und der Preisunterschied 5,-- beträgt, kann man doch davon ausgehen,
    dass es irgendeinen Unterschied gibt im Leistungsumfang. Wenns aber keinen gibt, frage ich mich, warum
    das 2x angeboten wird, nur einmal 5,-- günstiger?

• Zitat

Original geschrieben von hardy44
    Ist das denn so schwer zu verstehen? Wenn 2 gleiche Angebote vom selben Händler vorliegen, das eine aber
    HW5 heisst, das andere HW10 und der Preisunterschied 5,-- beträgt, kann man doch davon ausgehen,
    dass es irgendeinen Unterschied gibt im Leistungsumfang. Wenns aber keinen gibt, frage ich mich, warum
    das 2x angeboten wird, nur einmal 5,-- günstiger?

Danke Hardy44. zumindest einer der mich versteht ...
    denke auch das der händler sich heute hier im thread noch meldet.

• Zitat

Original geschrieben von Nico1985
    Danke Hardy44. zumindest einer der mich versteht ...
    denke auch das der händler sich heute hier im thread noch meldet.

Oje, (Kopfindensandsteck), jetzt sehe ich aber doch den Unterschied.

Die Handys bzw. die Zuzahlung sind unterschiedlich.

z.B. hier Samsung i9300 Galaxy S3 16GB weiß = 1€ (HW5)

im HW 10 Samsung i9300 Galaxy S3 32GB weiß = 1€ (HW10)

Iphone 4s einmalx 1,--(HW10), einmal 59,-- Zuzahlung.(HW5)

• Na toll, ich bin mir sicher zumindest bis gestern hat das iPhone 4S 16Gb auch im 25 € Angebot 59 € Zuzahlung gekostet. Das wurde wohl geändert. Dann haben wir nun endlich einen Unterschied und können alle beruhigt ins Wochenende starten. ;)

Früher war mehr Lametta...

• @all: ACHTUNG: die Aktion läuft nur noch bis zum Montag morgen!

2Pacaveli: Zusätzliche Rabatte sind leider bei dem bereits reduzierten Tarifen nicht möglich.

ukw68: CallYa Nummern können immer in Vodafone Neuverträge übernommen werden.

Rubina19: Ihr bekommt den Rabatt direkt in eurer Mobilfunkrechnung gutgeschrieben. Ihr zahlt mtl. also nur 19,95€

Nivea: Rufnummernportierung ist kein Problem, wenn du dies bei deiner Bestellung auswählst und zusammen mit deinen Antragsunterlagen deine Kündigungsbestätigung des Altanbieters einreichst.

benne28: zusätzliche Rabatte sind bei bereits rabattierten Tarifen leider nicht möglich. Die Portierung von Prepaidrufnummern funktioniert in der Regel problemlos.

t00mek: in diesem Angebot leider nur mit dem 16GB möglich, sorry.

Braindead: auch das iPhone 4S ist in diesem Angebot leider nur als 16GB Variante verfügbar.

Nico1985: der Unterschied liegt darin, dass es sich bei dem anderen Tarif um die H10 Variante handelt und die Subventionierung höher ist. Für den Kunden sind die Handys also hochwertiger und günstiger zu haben. ;)

hardy44: das stimmt nicht so ganz, dass die Preise gleich sind. Bei dem H5 Tarif für 19,95€GG kostet das 16GB 1€ und bei dem H10 für 24,95€GG kostet das 32GB nur 1€.

syoss: keine weiteren Rabatte bei bereits rabattierten Tarifen möglich.

benne28: Rufnummernportierung ist von Prepaidkarten kein Problem.

@all: Schön das ihr euren kleinen Streit beigelegt habt und nun den Unterschied der beiden Tarife erkannt habt... :top:

Genießt euer restliches Wochenende und denkt daran, dass es diese Aktionstarife nur noch bis Montag geben wird.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• @all: wie bereits angekündigt muss die Aktion jetzt leider erstmal beendet werden! Vielen Dank für eure Bestellungen! :)

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!